[hueni] saturday night live

• n'abend ... seit ewigkeiten mal wieder die zeit gefunden, etwas in meinem "heim-drumstudio" zu spielen. ein paar impressionen wollte ich euch nicht vorenthalten:

no.1 inspiriert durch eine alten edie brickell song, den ich heute im radio gehört habe

no.2 einer meiner lieblings groove ideen

no.3 vom klang "des sets" inspiriert ein wenig rumgerührt

meinungen und kritik willkommen

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Servus,
    Bei Nr. 2 scheppert die Bassdrum?
    Die Toms gefallen mir gar nicht. Die klingen ziemlich dumpf.
    Die Grooves sind toll!

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• du groovst einfach in jedem schlag, und das auf so nem plastikeimer... grosses kino!

wie man no2 spielt würde mich interessieren; geht da was paradiddle mässiges zwischen hh und sn-ghostnotes ab ? kanns aufm notebook hier nicht so genau hören

sieg natur.

• da was paradiddle mässiges zwischen hh und sn-ghostnotes ab

genau - 16tel als paradiddle zwischen HH und SN - mehr ist es nicht. ich meine (ich tue mich oft schwer meine eignen ideen zu formalisieren) auf die 4+e quasi als auftakt in die Zählzeit spiel ich mit der linken Hand einer 32tel doppelschlag, ehe es dann mit rechts und H auf der 1 logeht und dann stur durchläuft

Danke für die wohlwollenden Worte!

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!