Hallo,
Wie man am Account sehen kann, bin ich neu hier Ich bin derzeit etwas unentschlossen... vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen
Ich möchte mein Schlagzeug verkaufen, da ich demnächst umziehe und es nicht mitnehmen kann.... bzw. das Studentenleben, auch irgendwie finanziert werden möchte.
Nun frage ich mich aber wo man es am besten anbieten sollte? Hab mal auf Ebay geschaut, aber da bin ich mir nicht ganz so schlüssig das soll sich laut Bekannten, in letzter Zeit verschlechtert zu haben.
Leider findet sich auch in meinem Bekanntenkreis niemand der derzeit auf der Suche nach einem Schlagzeug bzw. Becken/Hardware ist....
Mir wurde aber von einem Freund, eben das Drummerforum empfohlen. Nun frage ich mich aber wie das hier ausschaut, hab mir im "An-und Verkauf" Forum, auch mal die "Regeln" angeschaut, was mir daraus nun klar wurde, man braucht den Mitglieds Rang, um dort etwas anbieten zu dürfen.
Was mir aber nicht klar wurde, wie man eben diesen bekommt ? Hatte auch so noch ein wenig rumgeschaut, aber fand leider nix dazu.... Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.
Das wars dann erstmal von mir
Grüße Casi