tu felix austria ...

• clip eins (von vier) einer homestory ... sieht ja fast aus wie beim matz. :Q

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

bin schon auf eure kommentare gespannt.

• Ich mag ihn nicht.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Wenn man das so sieht... darf man es da ein bisschen unfair finden, dass jemand der so außergewöhnlich gut Schlagzeug spielt auch noch so viele andere Instrumente so gut beherrscht? :wacko: Der ist wohl auch in den Topf mit Talent gefallen... aber Hut ab vor seinem Ehrgeiz.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Mir war er auch größtenteils immer unsympatisch, wobei ich ihn nie persönlich getroffen habe.
    Das Video was hier neulich kursiert ist (dw candyland mit Curt Bisquera) hat meine Meinung aber geändert,
    weil da kam er sehr sympathisch und witzig rüber. (Und auf den recht übersichtlichen Sets die da rum standen hat
    er auch mal nicht nur "Geballer" gespielt.)

Die vier Videos hier find ich auch witzig. Er scheint doch ein lustiger Zeitgenosse zu sein.
    Scheint sich auch selbst nicht all zu ernst zu nehmen. Sowas finde ich sympathisch.
    In Szene setzten kann er sich auf jeden Fall.

• hier zeigt uns der "domass" sein ganz frisches ostergeschenk ... hätte ich auch gerne und klingt fabelhaft (auch wenn die snare kürzer aussieht als der protagonist vermittelt):

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!