Kaufentscheid Hilfe Pearl Master Custom

• Ohh.... schade, habe mich schon an den Bündnerbonus gewöhnt :)
    Rogers, Ludwig, omg schon klar, weiss jetz auch nicht genau wesshalb ich das geschrieben habe, sehr warscheinlich weil auf der BD ein Ludwig Fell aufliegt.

Danke für den Link, werde mich nachher einlesen. Ich dachte aber mehr, obs im Netz sonst wo noch empfehlenswerte Seite darüber gibt, (auf Deutsch) oder PDFs.
    Habe über googel wenig Erfolg gehabt, und hauptsächlich auf Englisch.

Danke

• Schlagzeugrestauration ist ein weit gefächertes Thema (Kessel bearbeiten? neue Folie draufmachen? Lackieren? Ölen? Wachsen? Graten? Hardware behandeln? alte Hardware austauschen oder überholen? allgemeine Pflege? Lackieren? ecc... ecc...) deshalb zuerst mal eine konkrete Frage stellen, dann kann dir geholfen werden.

• ist bei 20er BDs nicht unüblich...Sonor macht das auch so bei Delite und S-Classix

mE wird das mit der Anzahl der Stimmschrauben völlig überbewertet...auch bei Snares, 8 reichen definitiv aus und man spart etwas Gewicht am Kessel

ja, da hab ich ein wichtiges Detail übersehen - die 20" ;( hab nach ner Größenangabe gesucht, aber nix gesehen ( wohl auch das übersehen )
    Hätte mir aber bei den BD-Füßen auffallen müssen.... schon peinlich, wenn man selbst ne 20er rumstehen hat......

Viel Feind´ - viel Ehr´ !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!