Hallo Leute!
Ich bin ein neuer in der Edrums Scene und brauch mal Eure Hilfe. Falls diese Frage schon mal einer gepostet hat, bitte ich um Entschuldigung. Ich konnte nichts passendes im Netz finden.
Ich habe ein Roland TD-6 KS im Basic und habe es Stück für Stück erweiter. Bis jetzt hat immer alles Problemlos geklappt. Jetzt habe ich mir ein TD-12 Modul zugelegt Echt ein geiles Teil....mit einem Problem. Wenn ich etwas am MIX IN einstecke, bekomme ich sofort Störgeräusche. Echt nicht schönn Ich habe verschieden Kabel ausprobiert, immer das selbe. Selbst wenn ich nur denn Klinkenadapter einstecke geht es schon los. Ziehe ich den Adapter raus, ist der verstärkte Sound wieder wunderbar. Ich habe auch schon Stereoklinke ohne Adapter probiert,war das selbe........ich verrückt werden, denn langsam habe ich keine Ahnung mehr was ich probieren soll. Meine Hoffnung ist nun das schon jemand von Euch eine solche Erfahrung gemacht hat, und mir sagen kann was ich tun kann. Ich habe ja immer noch die Vermutung das die Kabel schuld sind. Vieleicht Abschirmung, Wiederstand....oder soetwas.
Viele Grüsse an alle!! J.D