bin ich denn völlig blind, oder gibts hier im forum keine posting-zähler für die mitglieder?
dennis
bin ich denn völlig blind, oder gibts hier im forum keine posting-zähler für die mitglieder?
dennis
gibt es ... Zumindest eine Statistik und ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mal ein fröhliches Suchspiel daraus
In der Memberliste kannste die Anzahl sehen.
Dass die Zahl unter dem Benutzer steht wurde vor einiger Zeit abgeschafft. Man sollte sich davon nicht blenden lassen.
Gruß 00Schneider
ZitatOriginal von 00Schneider
Man sollte sich davon nicht blenden lassen.
Dann sollte man aber auch das "Dabei seit" Feld streichen!
Herr Schneider, das find ich gut. Du schaufelst dir dein eigenes Grab
Rate mal dennis, wer da ganz oben steht
Ja ja...
das kommt alles nur immer von den dienstlichen Postings wie diesen hier...
das sehe ich überhauptnicht so. Schneidelein verdient sich seine Brötchen alleine mal damit, diversen Hirntoten Forumsmitgliedern zu zeigen wie man vernünftig und effizient mit Google umgeht. Alleine 10% aller Fragen-Threads werden dort vor wilden Spekulationen und ungehämmten Halbwissen bewahrt.
Da kommen schon einige Postings zusammen
hm, war da nicht irgendwann auch mal eine information über die postings/tag? wenn ja, wo?
gov
Fahr mal mit deinem Auge ca 15cm nach links und 5cm nach unten. Dort findest Du zumindest soetwas Ähnliches.
aha,
okok, schon gefunden
allerdings denke ich, dass der blende-effekt von
'uiii, hat der VIELE postings' schnell flöten gehen kann, wenn man sich dann mal die letzten paar postings kurz ansieht.
wohlgemerkt: kann.
naja. erstmal dankeschön
dennis
Ist es den unbedingt notwendig, zu wissen wieviel Postings jeder hat? Ich glaube nicht.
ZitatOriginal von die_happy
Ist es den unbedingt notwendig, zu wissen wieviel Postings jeder hat? Ich glaube nicht.
der meinung bin ich auch.
in meinem anderen stammforum (forum.kompsoft.de) gabs mal ein postingrennen, das im absoluten spamchaos endete, nur weil jeder mehr posts haben wollte als der andere!
für mich ist sowas absoluter kinderkram, denn es kommt ja wohl nicht auf die anzahl der posts an, sondern auf deren inhalt bzw. gehalt!
Ich kann mich mit vier Posts VIER PLätze nach vorne schieben ... GEIL :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!