Bin sowieso zu alt. Schade. Wäre auch gerne ein Monster der die Welt bald erobern wird. Und rasiert bin ich auch grad' nicht. Schadeschadeschade.
-
-
Hallo Tim!
Ich habe keine spams gesendet.
Spams sind Werbungsmails, die an viele Adressen willkürlich gesandt werden.
Ich habe mich an viele potentielle Drummer gewendet,
und es hat nichts mit spam zu tun.
Ich habe alle mit Respekt behandelt und warum manche Leute 2 oder sogar 7 mails bekommen haben weiß ich echt nicht.
Das tut mir leid, aber ich kann mich nicht dafür entschuldigen,
denn es ist nicht meine Schuld, sondern ein technischer Fehler vom PC.
Daß ich an viele Leute jeweils eine mail gesandt habe ich ganz normal
und sollte niemanden beleidigen.
Man sollte keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
Es ist mir auch egal ob mein account gelöscht wird oder nicht.
Entweder finden wir auf dem Wege einen Drummer oder auf einem anderen.
Das alles ist jedoch nicht böse gemeint.
Abgesehen von einigen lächerlichen Personen wie z.B. lifelike gibt es nicht viele Leute unter Euch, vor denen ich keinen Respekt habe.
Ich suche nach einem Drummer und entweder hilft Ihr mir oder jemand anderer.
Danke,
peace,
love,
hails metal,
Gruß an alle Mirror Fans und Profi Musiker und
fuck the world
und all the losers, whimps and posers leave the hall please.Du kannst gerne meine mail in den Forum stellen,
aber ich habe leider keine Zeit um dort wieder zu posten.Grüße ~ Mike Breeze, leader of the band Mirror. *
-
Buuaaaaahhhhhhhh ... jammer.
Ich muss so schlecht sein ... habe KEINE Mail erhalten.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich geb auf ... -
Ich hab letztens durchs Bandnet.de 4 Mails bekommen und gestern übers DF nochmal 3.
Die Musik iss ja net schlecht
abba unprofessionellok, bis dann
ciao
ClemensP.S.
Mirror sind LOOOOOSER!!!!!
-
OK, um Euch den Frieden wiederzubringen, erkläre ich mich dazu bereit, mich bei der Band zu melden, damit die uns in Ruhe lassen.
-
Das war'n Scherz
-
...am I a boy or a lady?
I don't know which!
(I wonder, wonder, wonder wonder...) -
irgendwie versteh ich eurem komisch post nicht, liebes mirror. habt ihr aber ein schönes namen ausgesucht.
ihr sind total profi, wie mich finden.
schade, dass ich zurzeit keine fahrrad hab, um kiel zu fahren, sonst würde ich gerne mit euch lärm, wenn verstehen. -
hehe jo ich kann dir meins leihen dann können wir zusammen hinradeln (auch aus ka)
-
naja - selbst wenn mr. breeze's post inhaltlich äußerst fragwürdig ist, würde ich ihm nicht vorwerfen, kein muttersprachler zu sein...
gruss
tim -
ich hab bloß gedacht, wenn ich mal so ähnlich schreibe/ "rede" wie breeze, würde er vielleicht vertrauen schöpfen und sich noch einmal selbst melden.
die tatsache, dass er muttersprachler ist, macht die ganze sache noch viel schlimmer....... :)) -
selbst wenn er deutsch nicht seine muttersprache wäre, würde ich es ihm nicht vorwerfen
Gedanken:
- Wer seine Email-Adresse in öffentlichen Foren hinterlässt, muss mit sowas rechnen
- ihr habt doch seine E-Mail-Adresse, was jammert ihr noch hier rum Auge um Auge, Zahn um Zahn *muhaha* Das würde vielleicht auch besser zu Mike's Attitüde passen... ok, aber jetzt die Klischeeschublade schnell wieder zu *abschließundschlüsselwegwerf*cu
PabloEscobar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!