wanted: DRUMMER! (fest oder zumindest Ersatz für Konzert am 2.IV.2004)

• Wir sind die Band MIRROR ( http://www.veddma.com/mirror ) und wir suchen dringend
    einen wirklich guten verrückten aber zuverlässigen Drummer!

Wir nehmen gerade das neue Album auf und die Tour startet im Herbst.
    Aber wir haben jetzt einen Konzert am 2. April als Vorgruppe von Jubilee in der Schaubude in Kiel bekommen
    und müssen mindestens 3 songs mit dem neuen Drummer einüben.
    Countdown läuft!

Region: Neumünster, Kiel, Rednsburg, Eckenförde, Hamburg Nord.
    Stil: visual gothic metal, ballads, classic, prog, power, etc..........................

Wir suchen auch nach einem festen Drummer,
    aber zuerst ist es wichtig den Gig am 2. April zu bestreiten,
    auch wenn mit einem Ersatzdrummer!

Hast Du Lust das zu machen?
    Oder kannst Du uns einen anderen Drummer empfehlen?

• Grüße zurück!

**~**

Aber schade daß Du uns mit drums nicht helfen kannst...

• @ breeze

... dann solltet ihr mal aufhören so arrogante und unfreundliche emails zu verschicken ! habe euch noch nicht vergessen. für den fall, daß du dich nicht mehr erinnerst: schönen gruß aus hh ...

stefan

• Hallo Stefan! *

Ich bin ein Gentleman von heavy metal und ich habe nie eine unfreundliche E-mail an jemanden geschickt, es sei denn wenn jemand als erster mich bzw. uns provoziert hat.

Und Arroganz mit Selbstbewußtsein und Stolz zu verwecheln ist auch nicht richtig.

Hails metal!
    Fuck the world!
    Fight for Your prize!

~Gruß~ *mike*

• Stefan:
    im *Bandnet* sind ein paar Emo-freaks, die dich suchen.... ;)

Anmerkung zu den Bandnet-Anzeigen:
    habe dort schon oft die Erfahrung gemacht, das man sich besser nur dann meldet wenn man zwischen 22 und 26 Jahre alt ist, keine anderen Hobbys oder gar Familie hat und viel Zeit zum Proben mitbringt. (sind ja alle sooo professionell...) Mindestens X mal die Woche...und wenn nicht,noch öfter !
    Arbeitslosigkeit daher von Vorteil. Gerne auch perspektivlose Studenten :rolleyes:

X( X( X( X( X( X( X(

• Ich glaube dass es keine allzu gute Idee war sich die Adressen raus zu spidern und einfach mal an jeden ne Mail raus zu schicken.....
    (=Spam! 8o )

Vor allem hab ich gleich zwei von denen gekriegt...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• nur 2 ?!?!

Ich habe sage und schreibe 7 (!!!) bekommen im abstand von 3 minuten .........

Macht den Jungs den Gar aus, sowas ist nicht nur aufdringlich sondern auch nervig und unnötig!

:rolleyes:

• @ Ötzy

... danke für den tip, bin drann ! habe auch schon ein paar leute/bands angetestet. leider sind die meißten aber nur in der anzeige und am telefon sehr "professionel". im proberaum sind es dann oft spacken, leute die gar nicht spielen können oder ........ evtl. "mirror" :D !

@ all

... da habe ich mit meiner (einen) mail ja noch glück gehabt. aber diese war eher ein einberufungsbefehl zum nächsten weltkrieg als 'ne einladung zu 'ner testprobe. sehr strange die jungs. aber egal, jeder wie er meint.

@ mike

Zitat

Und Arroganz mit Selbstbewußtsein und Stolz zu verwecheln ist auch nicht richtig.

... recht hast du ! arrogant war wirklich das falsche wort, stolz trifft es 100%ig. ich muß mal nachschauen ob ich nicht noch die mail habe (ist ja noch nicht so lang her) und sie hier posten. natürlich nur wenn du nix dagegen hast. wär sicher recht amüsant für den ein oder anderen.

gruß, lifelike

• schon geschehen.

Hier Atze, wie kann man nur so dumm und dreist sein, erst hier nen Thread zu eröffnen und dann noch allen Leuten die mailaddy zu spidern und ne rundmail loszuschicken?

Willkommen auf meiner Junk email Liste!

• bisschen off topic:

haha eurem (ex?) drummer hab ich mein altes starclassic verkauft.....
    wassn mit dem?! kein bock mehr gehabt??

edit: der thread in bandnet is ja ma zum schießen!! scheinen ja sehr "bodenständige" leute in der band zu sein....

Wir sind eine Band wie keine andere, denn wir spielen nach eigenen Regeln.
    Wir wollen die Welt erobern, aber nach eigenen Regeln
    und nicht wie die blöden Retortenbands.

2 Mal editiert, zuletzt von demonstyle ()

• 6. Wenn danach der dritte Weltkrieg nicht anfängt, werden wir weiter sehen.
    Vielleicht kriegen wir Plattenvertrag, vielleicht auch nicht.

...bin mir noch nicht so ganz sicher, was mir lieber wäre...

music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!