Also ich mach normalerweise Sport, um mich fit zu halten. Hab mal gelesen, dass das in Einzelfällen helfen kann.
Ansonsten bin ich während der letzten 15 Monate insgesamt fünfmal umgezogen, das hält auch auf Trab.
mit was haltet ihr euch fit?
-
-
bier, zigaretten, bürojob und gute gene.
-
Radfahren , täglich ca 2 Std , viel Bewegung mit Hund an der frischen Luft, dazu Bierkrüge und Grillteller stemmen
-
Die gröberen Fehler wurden bereits behoben.
Du bekommst den Preis für die "Erhaltung der Hochsprache"
die rechtschreibung kommt von de saarländischen dialekt.
-
joot, dann maache mer he jetz et dialekt-forum opp. mer schrieve jetz all esu, wie mer zohuss et schwaade jeliehrt han, un ov die aandere dat noch verstonn, is uns drissejaal.
-
Gude,
meine Rechtschreibung kommt vom hessischen Dialekt.
Slainte
Jürgen -
joot, dann maache mer he jetz et dialekt-forum opp. mer schrieve jetz all esu, wie mer zohuss et schwaade jeliehrt han, un ov die aandere dat noch verstonn, is uns drissejaal.
Okay. So mache ich das jetzt auch.
Dialektfreie Grüße,
Robert
-
joo? dat heei is awa uch kään reschtschreiwe forum
-
Sagt wer???
-
oha, noch ne kölsche jung.
-
Ich kann nuschel Dialekt.
Ds klngd dn so...
edit: Ich fahr mit dem Fahrrad zum Proberaum, so bleib ich fit wie ein Turnschuh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!