"Cymbal Choking "oder weshalb ich meine Becken nicht abstoppe...
-
-
Das hätte aber besser unter (Sch)lachzeug gepasst
Grüße
Jan -
Stimmt, bitte verschieben.
Danke! -
Das ist mit Abstand das geilste Drumvideo aller Zeiten
Die Grooves sind nicht übel, der Typ blutet wie ein angestochenes Schwein und spielt trotzdem weiter (bis es völlig eskaliert) und die Regieanweisungen sind so knochentrocken, dass ich allein deshalb schon Lachtränen in den Augen hatte. Knaller!
-
-
Nicht lustig, ist mir auch schon passiert und ist dem weiterspielen nicht dienlich!
Aber sonst gutes Video^ -
Ich kann nicht mehr !!
Seit über nem Jahr nicht mehr so gelacht
-
Natürlich tuts weh, wenns einem selber passiert. Aber nach dem, was dann noch alles passiert (will nicht spoilern), hätte ich sogar damit gerechnet, dass ihm einfach der Kopf von den Schultern fällt - oder er komplett zerfließt so wie der arme mutierte Politiker im ersten X-Men-Film
-
falls das jmd ernst nehmen sollte,
das war ein helloween scherz. der gute hat leider gar ni geblutet -
Stimmt, bitte verschieben.
Danke!
Muss auch grad grinsen. -
falls das jmd ernst nehmen sollte,
das war ein helloween scherz. der gute hat leider gar ni geblutetAlter Spielverderber! Wenn du mal Kinder hast (oder bereits welche hast), komme ich vorbei und erzähl denen, dass es keinen Osterhasen gibt
-
Nee Freunde, in allem Ernst, mir ist es schon mal etwas ähnlich ergangen.
Als ich mit meiner linken Hand einen extra beinharten, megaknackigen- Männer- Macho, "wer ist-nun- hier-der Chef-im- Ring"- RIMSHOT, machen wollte. um es meiner Snare mal richtig zu besorgen etc...
Da , ja- ausgerechnet da habe ich leider irgnndwie eine leichte Verdrehung im linken Handgelenk gemacht, gleichzeitig Höhe und Tiefe meines Auftreffpunktes falsch eingeschätzt und mir das Nagelbett aber dermaßen aufgedengelt, daß ich gar nicht so schnell das Blut alutschen konnte.
Da es nicht so schnell, wie erhofft, aufhörte, bin ich dann zu meinen Kumpel um die Ecke und habe mich erstmal versorgt.
Der lachte und ich pausierte dann ertstmal 2 Wochen und überdachte die Höhe meiner Snare und der Sitzposition...
Übermut tut selten gut. -
naja, Finger am Rimshot zerschmettert - gleich am Anfang vom Gig, das weiße Drum war dann RedSparkle, aber the show must go on...
Aber beim Becken stoppen blutige Finger, das kam mir schon seltsam vor...
gelacht hab ich dennoch gut - scherz hin oder her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!