Mi.10.03.
Al Foster Quartett (USA)
Al Foster dr, Eli de Gibri sax, Kevin Hays p, Doug Weiss b,
Al Foster - ein großer des Jazz - Drummer bei Miles Davis bis zu dessen Tod 91:
"Al Foster hat alles" - konstatierte der eher skeptische Miles euphorisch. Die schwarze Jazzlegende, die u.a. auch mit S.Rollins,
C.Adderley, Th.Monk, H.Hancock u. McCoy Tyner spielte, gastiert einmalig im Birdland!
Eintritt: 15,-
Do.11.03.
BIRDLAND JAM SESSION Einsteiger willkommen, Eintritt frei
Ankündigung: Birdland-Hamburg
-
-
-
groovemaster, seppel und ich waren bereits gestern in gelsenkirchen auf seinem konzert. kann ich nur empfehlen. vielleicht nicht technisch die höchsten ansprüche, musikalität und groove hat er aber ohne ende! und ihm macht die ganze sache spaß, seine combo kollegen dagegen sahen doch eher gelangweilt aus. die spielen zwar "nur" das realbook rauf und runter, jedoch sehr sehr schön umgesetzt. ich war begeistert, die beiden anderen glaub ich auch
-
Zitat
die spielen zwar "nur" das realbook rauf und runter, jedoch sehr sehr schön umgesetzt.
na, dann wars ja ein "kurzer" auftritt
wo hat das ganze denn stattgefunden ?
Gruß,Ötzy
-
Hi Ötzy,
werde wohl am Mittwoch mal im Birdland vorbeischauen. Bist Du auch da?
Gruss,
Matze -
in der gelsenkirchener jazz und art galerie. ganz kleiner wohnzimmer club. 100 leute und es ist brechend voll
-
Zitat
Original von trommelmatze
Hi Ötzy,werde wohl am Mittwoch mal im Birdland vorbeischauen. Bist Du auch da?
Gruss,
Matzewerde ab 20:15 vor der tür stehen, die sich offiziell 15 minuten später öffnet. (sitzplatzmangel - da meist viele reservierungen...)
PN !
-
kommt noch wer mit ?
-
Matze: es gibt nur 2,3 Vorverkaufsstellen für das Birdland....
pünktlich da sein !!! dann klappt das schon.Gruß,Sascha
-
ok, bin um kurz nach acht an der Tür.
bis nachher,
Matze -
Ist schon komisch, in Gelsenkirchen hat das Konzert 20 Euro gekostet, in Hamburg kostet es 15 € und bei uns hier 13 €.
Da sieht man es, die Leute im Ruhrgebiet haben Kohle.
-
...und 15€ sind (fürs Birdland) schon viel, meist eher weniger.
Matze: hab doch noch welche im VVK bekommen :]
bis gleich ! -
das wundert mich schon mit den preisen. fand 20€ doch ziemlich teuer. davon wollte ich mir eigentlich eine neue politur für meinen maybach kaufen.
-
Zitat
Original von SPF
das wundert mich schon mit den preisen. fand 20€ doch ziemlich teuer. davon wollte ich mir eigentlich eine neue politur für meinen maybach kaufen.aha, noch einer der ohne seinen maybecher nicht mehr leben kann.
wir werden langsam mehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!