Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch??
Bin fortgeschrittener Drummer (12 Jahre Erfahrung)
Kennt jemand das Buch?
-
-
welches?
-
wenn du jetzt noch reinschreibst um WELCHES buch es sich handelt kann dir evtl. geholfen werden..
stay tuned
matz™
-
hab den Link vergessen
dat buch... -
nein,das kenn ich nicht.
-
Ich kenn's! Also bei 12 jahren Trommelerfahrung würde ich dir nicht unbedingt dazu raten. Der Herausforderungsgrad dürfte sich dann in Grenzen halten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur einige Solos daraus hier habe (die ich eigentlich weniger als Solo im Sinne eines Schlagzeugsolos bei nem Rockkonzert, als mehr Stücke fürs Schlagzeug (also Grooves mit Fills) bezeichnen würde), aber die sind wie gesagt nicht unbedingt so richtig was für völlig neue Horizonte. -
Danke futta kennst du ein Buch mit guten Soli´s für fortgeschrittene?
-
guck mal in drummers inspiration rein,fertige solos sind sowieso grütze.
stay tuned
matz™
-
wo gibts Drummer´s Inspiration?
-
bei amazon oder im laden.
-
@ stefan:
wieso machst du für jede kleinste frage nen thread auf? wenn du einfach mal abends zur hauptzeit in den chat schaust, kann dir vielleicht noch schneller geholfen werden.wenn du ein drummer mit zwölf jahren erfahrung bist, dann würde ich mir an deiner stelle für ein solo einfach sachen abgucken. von trommlern, die dir spaß machen (bzw. hör dir deren solos an). da kann man einige dinge klauen, die raushörbar(bzw. sichtbar-->video) und spielbar sind.
oder schuster dir ein paar "individuelle" rudiment-grooves oder licks zusammen.
oder,oder.........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!