China für unter 150€ ?!
-
-
Vielen Dank für all eure Antworten! also ich bin auf jeden fall schlauer aus den Kommentaren geworden, doch zuletzt werde ich mir jedes becken nochmal einzelnd anhören müssen....
bisher ist mein Favourite das AAX China 18", doch ist es leider weit über meiner preisklasse wird wohl doch ein wuhan, naja, anhören ist angesagt !
MfG an alle, DrumKid94
-
ich spiele nen 16ner zultan aja china das hat glaube gerade mal 50 euro gekostet aber meiner meinung nach ist es vom klang her top (verarbeitung ist nicht so prall fürs auge )
hier kannst du mal hören da hab ich das gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=Bz4TcKoDmJEgrüße
-
Was haltet ihr von Thomann Wuhans?
Welche wuhans würdet ihr empfehlen? (also von welchem Anbieter/Hersteller)
-
Das dürften die gleichen sein. Also Drumcenter und die von Thomann. Ich hatte mein 18" damals beim Drumcenter bestellt. Klang super, hielt ca. 1 Jahr, für den Preis und für meine schauerliche Beanspruchung bestens. Ich bestelle jetzt mal ein paar bei Thomann und hoffe ein gutes dabei zu erwischen.
-
wenn du wuhan bestellen willst, ein ernstgemeinter rat: lass dir am besten direkt 5-6 st liefern, behalt das beste und schick den rest zurück...es gibt kaum andere becken mit einer derart starken streuung
-
Das Zildjian China der MCS Reihe trololol.
Nö im ernst... ich denke, mit dem typischen Zildjian Oriental China Trash 18" bist du gut beraten. Bissig!
-
hi,
ich habe meins im drumcenter gekauft, ich habe mmir 3 bestelt, und die waren alles unterschiedlich vom klang. Also: mehrer bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!