*aufuhrguck*
bis jetzt 34 Minuten verspätung....
(naja, vielleicht mach der herr otto ja etwas zicken...)
*aufuhrguck*
bis jetzt 34 Minuten verspätung....
(naja, vielleicht mach der herr otto ja etwas zicken...)
Gleich hat er die Stunde voll, bei mir noch 2 Minuten
... 2,5 Stunden ...
hört auf zu zählen, das wird heute nichts mehr.....
lol .. ihr seit ja krass.
ich bin grad ziemlich müd ..deswegen möchte ich meinen eindruck vom limp bizkit in nur einem satz fassen:
es war eines der geilsten konzerte die ich jemals gesehen habe !!!
und das, obwohl ich nichtmal ein großer fan von dieser band bin/war !!
die tage mehr ..
grüße
pat°
wow, ein ganzer thread ohne das einmal was negatives
gegen die burschn aufgetaucht iss... :]
in diesem sinne...
"fred, shut da f--- up!!!" [war doch das ende von
pollution, oder? *g*]
also pat, cleaner wird heute 17, und wenn das kein grund ist uns nicht zu berichten, dann weiß ich auch nicht weiter. also raff dich auf und erzähl ich halts kaum asu
So mal was Negatives Limp Bizkit ist scheiße, seit dem die einen neuen giterrist haben
Ich find', der Typ hat Limp Bizkit viel Gutes gebracht.
War doch klar, dass jetzt ein Konter dieser Art kommt, oder?
pat, mitlerweile dürftest du ausgeschlafen haben, würdest du uns nun in deiner unendlichen güte bitte von deinem besuch dieses wunderbaren konzertes berichten?
Der Grund, warum die erste Scheibe etwas thrashiger klingt ist, weil sie da den selben Produzenten wie "Korn" hatten.
Komm grad aus München, geile show. allerdings muss ich gestehen, dass teilweise schon deftige timing murkser drin waren. allerdings seitens durst. john otto hat sein ding gut gemacht und hey....der kann ja auch mit ner doppelfußmaschine umgehen. echt ein gutes konzert.
gruß
Maxx (der noch glüht)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!