Mosche
wollte nur mal fragen ob jemand ausser mir heute abend das Limp Bizkit Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle besuchen wird !?
Grüße
Patrick
Mosche
wollte nur mal fragen ob jemand ausser mir heute abend das Limp Bizkit Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle besuchen wird !?
Grüße
Patrick
DU SAU!!! hätteste mal was gesagt!!ich hab überlegt ob ich hingehen soll, aber es wollt keiner mit und habs deshalb gelassen. menno, mach ne aufnahme und ganz viele bilder von ottos set. vielleicht kannste ihn ja überreden in den chat zu kommen *G* :]
ich bring ihn mit und halte ihn in astheim bis zum 3.4. gefangen, okay ?
nönö, das mit astheim wird nix. Er wird dir entkommen und dann halt ich ihn am 18ten in München fest. Alter du wirst es zwar nicht mehr lesen, aber ich wünsch dir ein verdammt gutes Konzert.
gruß
Maxx
mensch
wollte da unbedingt man hin ... *°$§"°!"§!"/!"*
Warum sacht hier denn keiner ma bescheid *grummel*
Schick sie pls weiter nach Stuttgart
Hach, wäre auch gerne hingegangen... Nur hat man da als 13-jähriger nicht unbedingt nur Spaß
Eher wäre ich aber sowieso nach Hannover gegangen
ZitatOriginal von Patrick
ich bring ihn mit und halte ihn in astheim bis zum 3.4. gefangen, okay ?
tu das, wir haben im keller nen schalldichten raum. aber psssssst...!!!!
mööööööööööönsch, warum kommt lb nicht nach nürnberg????
würden sie mehr "Pollution" und weniger "Behind Blue Eyes" spielen, wäre ich am Start :O
Pollution?
Ist das auf dem ersten Album drauf? (das einzige das ich nich hab)
Ja, auf Three Dollar Bill Y'all
Ja,isses
Ist meiner Meinung nach das Beste weil Trashigstes Album, aber wer die letzten 2 Alben mag, kann mit dem ersten u.U. nicht ganz so viel anfangen.
Geschmacksache halt ....
gruß
soad
huh, gab grad im ZDF nen Bericht über die JUngs und deren Konzert heute. sah nach jeder Menge Spaß aus.
Auch wenn's mich nicht interessiert:
Auf MTV kommt grad n Limp Bizkit Masters.
Edit: Macht euch keine Mühe mehr, jetzt isses schon vorbei. Evtl. kommt da ja die Tage ne Wiederholung...
und wie wars?
ach ja, new old songs hab ich auch nich...
Nicht schlimm
PAT! bericht um punkt 13.00 MEZ in aller ausführlichkeit in diesem thread, inklusive geisel-foto vom otto.
vielen dank.
*auf uhr guck* noch 8 Min *freu*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!