Lol, auch cool
ein bekenntnis....
-
-
absolut geil
-
Mann Philippe, der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Die Typen auf dem ersten Bild stellen doch die TATSÄCHLICH immer und überall existierende Mehrheit (naja etwas übertrieben, aber mir sind heute schon mindestens 10 krasse Rapper entgegengekommen ), während deine Vorgartenheinis nur selten an die Öffentlichkeit treten. Auf deinem Bild bleiben sie ja außerdem in ihrem Vorgarten , die krassen Juuungs vom ersten Bild blockieren die Treppe.
Aber eigentlich ist es mir auch total egal... -
Zitat
Original von Philippe
Um hier mal ein bisschen berechtigten Kontra zu geben:Na und? Die Jungs sind doch mal um einiges cooler, wie die Hip Hop Heinis!
-
Stimmt, die sind um einiges cooler, außerdem haben die ein Gespür für die richtige Nutzung des Rasens und dem passenden Werkzeug.
-
Waaaaas denn?
Das sind meine Gärtner! -
Zitat
Original von Philippe
sind das IMMORTAL?
-
nein einfache leute mit corpse painting
edit: da muss ich jetzt dagegen halten sind dass king cool savage, samy deluxe, eminem usw. auf der ersten seite
-
high
erstmal: g-funk heisst nicht gangster-funk (zugegebenermassen steht das nirgends explizit, aber ich bin mir zu 99 prozent sicher, das irgendwo gelesen zu haben.). das g kommt halt von warren g... und der hat diesen stil gleich mit einem album von ihm mitgeliefert. (g funk era)
gangsterrap ist halt der ganze westcoast shit den ich grösstenteils nicht so geil finde.. natürlich, die einteilung east/west steht auf wackeligen beinen, aber man kanns doch grösstenteils raushören.
jedenfalls ist die tatsache, dass gangsterrap keinen hintergrund hat, falsch. zwar kommt das in den texten nicht raus. und es ist auch richtig, dass die typen nur für geld und status gerappt haben. aber trotzdem war es im prinzip nur eine möglichkeit, um aus der hood-reality zu entfliehen...es gibt dann allerdings doch noch eine stilrichtung, die hier anscheinend (auch von mir) angeprangert wird, genannt manchmal jiggyrap. hier gehts nur um sex, teure autos und goldene uhren. das ist lächerlich und unnötig. beispiel nelly od jay-z..
gruss j
-
Zitat
sex, teure autos und goldene uhren
find ich geil, rap find ich trotzdem scheiße :]
c0ugar
-
Zitat
Original von JonJon
high, g-funk, gangster-funk, warren g, gangsterrap, westcoast, shit, hood-reality, jiggyrap, nelly, jay-z..pfffffffffffffffffffffffffft......da schalt ich ab
-
Kann sein dass ich mich jetzt total blamiere aber was ist denn der Unterschied zwischen Westcoast und Eastcoast Rap? Ich dachte immer dass der Eastcoast Kram gangstermäßig ist, scheint nun aber doch falsch zu sein...
Bitte um Aufklärung -
naja schau
dieses ganze bling bling zeux ist eigentlich eher west, aber du kannsts wirklich nicht unterscheiden. die east beats sind im grunde genommen mehr - nennen wirs - rough, will heissen eher hart, ohne geplänkel
das gängster zeux ist halt schon eher westcoast.
aber wie gesagt, heutzutage kann mans nicht mehr wirklich genau nehmen. ich finde, dass der eastcoast rap geiler ist, aber es gibt überall coole sachen. cypress hill zb find ich auch ganz geil..
peace
-
Das schöne an Randgruppenwitzen ist doch, das die Zielgruppe beliebig austauschbar ist
-
jo das is immer das lustige daran^^
-
Ich hör aus nem anderen Grund kein Hip-Hop:Ich find es einfach dumm dass sich irgendwelche überreichen Rapper ,die zu 98% keine Ahnung von Musik,sich dumm und dämlich verdienen nur weil irgendwelche Typen ihre Musik kaufen.Ich will das einfach nicht unterstützen.Ich find auch hip-hop einer der anspruchslosten Musikrichtungen weil es meistens nur einen leichten Grundbeat gibt über dem oft irgendwelche sinnlose Sachen gerappt werden(jiggyrap).Aber ich will hier jetzt nicht alles verallgemeinern,da es sicher auch etwas anspruchsvollren hip hop gibt(den ich bis jetzt noch nicht gehört habe gibt)
Das ist der Grund warum ICH es nicht höre.Aber:ich hab nix gegen leute die hip hop hören.Soger einer meiner bestebn Freunde hören hip hop.Ich hörs halt net gern.Und wenn dann irgendwelche Orchstermusiker die jahrelange Erfahrung haben grad so ein minilohn bekommen find ich das doch irgendwie ungerecht.
Einziger cooler hip hop:Creme de la creme
jo ich bin draussen.. -
"sich dumm und dämlich verdienen nur weil irgendwelche Typen ihre Musik kaufen"
-> gibts das nicht in allen musikstilrichtungen?
der grund, weshalb ich rap nicht langweilig finde ist, dass ich das monotone eigentlich recht geil finde. ich meine, schon funk, und blackmusic allgemein, ist aufgrund der afrikanischen wurzeln recht monoton. dort ist der groove das bestimmende, und nicht das sinnlose rumgedüdel obendrüber ;).
gruzz
-
-
"ich will meine ruhe haben und slipknot hören"
ehm..."eminem hat ihnen ein neues bewusstsein gegeben"
ja, eminem ist ja auch thrash metal. o_O -
wobei das neue slipknot album......hui sach ich mal
aba maggots is was anderes.
und hip hop ist und bleibt NICHT gesellschaftskritisch!!jaja, widersprecht mir ruhig, ich hör euch eh nicht zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!