drum clinic tony royster

• da hat mein freund wieder mal einen hervorragenden sound abgeliefert ... dieses mal sogar mit 14er schnarre. :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Sehr schöner und natürlicher Sound! Als DW-Nichtkenner: klingt das auch so, wenn man daneben steht, bzw. wie groß ist hier der "Mischeranteil"?

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Zwar grauenhafter Sound (sorry für den Mißbrauch des Threads :D ), aber es zeigt, dass der Royster durchaus auch anders kann, als nur herumzuprügeln :D Vor allem hat er, für mich, sehr geschmackvolle und ideenreiche Grooves auf Lager, wenn man diverse Videos von ihm betrachtet :)

Mfg frenkie

• das klingt auch so, wenn man dahinter sitzt. :)

grundsätzlich lassen sich aufnahmen nicht eins zu eins mit der gehörten realität vergleichen, das liegt in der natur der sache, aber ein ordentlicher raum und gutes stimmen vorausgesetzt ist man schon sehr dicht dran.

aus der entfernung klingt jedes schlagzeug schlecht(er).

• Ups, das Video hab ich nicht als Vergleich gepostet, sonder weil ich damit mal zeigen wollte, dass der Royster durchaus auch spielen kann, ohne alles vollzuprügeln, in diversen Videos von ihm sind teilweise sehr interessante und hörenswerte Grooves zum bewundern.

Irgendwie ist der Text dazu verschwunden....

Muss mich wohl irgendwann mal hinter so ein dw setzen ... =)

mfg frenkie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!