Hi,
von Pro Mark gab und gibt es Neil Peart Signature Sticks im Time Machine Style, mittlerweile sechs verschiede Designs.
Mir fehlen von der ersten Reihen die Paare mit der "Sonne" und dem "Dreizack Speer".
Weiss jemand wer die noch liefern kann? Bei Anfragen heisst es immer "Wir schicken raus, was gerade da ist".
Vielleicht hat auch jemand zu Hause ein Paar rumliegen oder weiss welcher Store die noch hat.
Gruß
Patrick
Neil Peart Signature Sticks- Time Machine, suche zwei fehlende Paare
-
-
Hi Patrick,
ich kene mich bei den Teilen nicht 100% aus, aber die hier Klick mich liegen beim Rudi im Drumladen rum.
Sind da vielleicht Deine fehlenden Paare dabei?
Viele Grüße
Jens
-
Hi,
leider nicht.
Die Sticks da sind schon etwas älter. Die Time Machine Sticks haben einen kupferfarbenen Aufdruck.
Trotzdem danke für die Antwort!
Gruß
Patrick -
Bitte - ein Versuch war's wert!
Viel Glück noch bei der Suche
Viele Grüße
Jens
-
Time Machine ist nicht lange her... das sollte der Vertrieb noch öieferbar haben...
Ich würde einfach mal ne mail an meinl schreiben, oder noch besser anrufen, fragen ob die noch lieferbar sind, mir die Bestellnummer geben lassen, und das bei dem Shop meines Vertrauens bestellen... -
Das Problem ist, dass die Sticks die mir fehlen aus er mittlerweile eingestellen erste Auflage sind.
Laut Thomann haben die einzelnen Sticks keine getrennten Bestellnummern, sondern werden denen nur in 25er Paketen gemischt geliefert. -
Time Machine ist nicht lange her... das sollte der Vertrieb noch öieferbar haben...
Ich würde einfach mal ne mail an meinl schreiben, oder noch besser anrufen, fragen ob die noch lieferbar sind, mir die Bestellnummer geben lassen, und das bei dem Shop meines Vertrauens bestellen...Time Machine ist nicht lange her... das sollte der Vertrieb noch öieferbar haben...
Ich würde einfach mal ne mail an meinl schreiben, oder noch besser anrufen, fragen ob die noch lieferbar sind, mir die Bestellnummer geben lassen, und das bei dem Shop meines Vertrauens bestellen...
Also Meinl hat geantwortet, leider haben die keine Sticks lieferbar und senden nur an der Großhandel. -
Ich schiebs nochmal hoch. Eventuell kann ja jemand helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!