Da ich leider gesundheitsbedingt nicht auf der Messe sein werde, wäre es toll, wenn diejenigen, die da sein werden, hier ihre Fotos und Berichte reinstellen könnten.
Ich wage mal folgende Prognose: Die Trommeln bleiben überwiegend rund und haben auf beide Seiten Felle. Die Becken bleiben übwerwiegend rund und haben nur ein Loch, das bevorzugt in der Mitte angebracht ist. Die Neuerscheinungen, die auf der NAMM zu sehen waren, werden auch in Frankfurt präsentiert.
Wie sieht es in der Realität aus?
Musikmesse 2012: Prognose, Fotos und Berichte
-
-
Es ist ein Disaster....
-
der tag wäre gerettet
-
Großes Tennis, michelchen!!
-
wer produzioert diese eckigen trommeln? das wäre der ideale kaffeetisch.
Kann man die schon irgendwo kaufen? -
Michelchen!
-
wer produzioert diese eckigen trommeln? das wäre der ideale kaffeetisch.
Kann man die schon irgendwo kaufen? -
Der Sound ist überragend: http://www.dicedrum.de/produkte.htm
-
LOL,
"...besonderes Verfahren, eckicke Felle herzustellen."
Das ist nix besonderes, funktioniert genauso wie bei runden!! -
Sehr schön, genau solche Hinweise habe ich gesucht! Bin ich froh, dass ich ÜBERWIEGEND geschrieben habe. Also her mit euren Berichten, Fotos und Eindrücken. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der nicht zur Messe kann.
-
In der Hoffnung diesem Thread einen Sinn zu geben und um braindead-animal einen Gefallen zu tun, hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages:
Set mit eingebautem Heiligenschein:
Heiligenschein:
Vintage:
Und ein absolutes Must-Have:
Gut, über den Inhalt kann man streiten oder einfach nur nach eigenem Gusto auffüllen.
-
Wow, Drumracks werden ja sogar noch hässlicher
-
was ist das für ne Snare?
-
Die Danny Carey Signature.
-
Adam Nussbaum, Johnny Craviotto und Matt Nolan
Todd Sucherman und Ronn Dunnett
Luddie mit Curt Waltrip und im Hintergrund Chester Thompson mit Ronn Dunnett
-
Gut, über den Inhalt kann man streiten oder einfach nur nach eigenem Gusto auffüllen.
Wer's noch nicht kennt: http://www.thomann.de/de/thon_jackycase.htm
Hat Thomann schon 9 Jahre im Programm. -
LOL,
"...besonderes Verfahren, eckicke Felle herzustellen."
Das ist nix besonderes, funktioniert genauso wie bei runden!!... eckicke Felle gibts aber nur für die Kick-Drum, oder?
-
ich hab zwar keine Ahnung wie die klingt aber it seems that i need this snare gott is die hübsch und teile unseres Bandlogos hat die auch noch drauf. Das passt ja wie arsch auf eimer
-
Hmm..und gesamtfazit? Lohnt sich oder eher nicht so...
Ich würde gerne zum Vintagetreffen, Messe, je nachdem was meine Erkältung macht...
Gruß
Sebo
-
oh noo, Todd Sucherman spielt inna halben Stunde und ich bin nicht da -.- ..f**k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!