Für Bass-Schlagzeug Ästheten!

• Eigentlich doof dafür nen eigenen Thread aufzumachen,aber ich musste soviele Leute wie möglich erreichen,denn ich bin so von den Socken!!

http://www.toastmachine.com

Alte schwede,sowas geiles hab ich lang nicht mehr gehört!
    Ein Bass,ein Schlagzeug....wahnsinn!
    Und alles zum freien Download!

SAUGEN Leute!

WAHNSINN.....ich kanns immernoch nicht fassen....sind die vielleicht geil!

• Hi Grohl,
    du bist nicht zufällig totaler Primus-Fan? Das Antipop-album (das eine halt, das ich von denen habe), klingt nämlich auch sehr ähnlich dem, was toast machine da machen.....
    Im ersten Moment habe auch gedacht, dass das Primus bzw. zumindest der Herr Claypool sind...

Gruß futta

oha! War ich das etwa?

• Hey Grohl,

wenn Dir das gefällt, dann hör Dir doch mal ein paar Sachen von "No means No" an. Die freundliche Tauschbörse von nebenan, hilft Dir weiter ;) :D Wollte Dir erst was feines Hochladen auf mein Web space, aber ich war dann doch zu faul :rolleyes:

Schreib doch mal was Du davon hältst...
    ich habe die als Hörtipp von meinem Sänger bekommen, mit dem Kommentar...:" Wenn Du das gehört hast, bist Du frustriert..." und was war... ich war es ;)
    Die Jungs sind mittlerweile schon richtige Opis und ich würde sagen das sie bestimmt zu den ersten gehört haben die ein solches Projekt durchgezogen haben... die Hand will ich dafür aber nicht ins Feuer legen.
    Auf deren Homepage kann man lesen, das sie vor 25 Jahren das erste mal in dieser Formation gespielt haben.
    Der Drummer und Basser sind im Übrigen Brüder... das sind doch schon mal klasse Voraussetzungen um sich "blind" zu verstehen...

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Zitat

Original von futta
    Hi Grohl,
    du bist nicht zufällig totaler Primus-Fan?

Nenn mich Kulturbanause,aber wer oder was ist Primus?

Zitat

Original von futta
    dann hör Dir doch mal ein paar Sachen von "No means No" an

So gut wie geschehen....

Ich kannte solche Sachen bis dato einfach nicht und bin deshalb so hin und weg,auch ein richtig schöner Jam wies wahrscheinlich die von JB erwähnten Personen gemacht haben,war mir bis jetz noch nicht vergönnt!

• Zitat

Original von Tim
    hmm...also so richtig von den socken hauen tuts mich nicht

Sieht so aus als stünde ich allein auf weiter Flur mit meiner Begeisterung.....verdammt hab ich solch schlechten Geschmack!?
    Hmmm....rätselhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!