Materialstaerke - Zildjian Z-Custom

• die Projection sind meiner Meinung nach die dicksten, und meiner ERFAHRUNG nach am schnellsten kaputt... Meine Alten Z Custom Rock hab ich 99 bzw. 2000 gekauft und die leben bis auf nen mini Riß am Randbereich von 16er immer noch. Ein 19er Projection aus 2009 oder 10 hatte nach nem Jahr nen radialen Riß...

Außerdem Crashte das Teil echt nur mit Gewalt. Klang eher wie´n angecrashtes Rockride.

• Hi,

das Rock Model war das schwerste aus der Serie. Die Projections hatten eine sehr große Bell, waren aber mMn genau so dick wie die Mediums.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Die Suche bracht mir nicht den gewuenschten Erfolg, daher auf diesem Wege.

Werden die Crashbecken aus o.g. Serie in der Reihenfolge Medium / Projection / Rock immmer dicker,
    oder sind die Projection die dicksten / schwersten Klopper?

Falls es neben mir noch jemanden interessiert: die Jungs und Mädels vom großen Z haben sich gemeldet und meine ursprüngliche Vermutung war richtig.

Ja und? Wie denn nun?

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!