moin,für alle die es noch nich gesehen und gehört haben bidde.
der Erskine/Verwandschaft und Bass sessions
-
-
Und für Dich, da Du es scheinbar noch nicht gehört hast: Dat is nich sein Sohn .... Neffe oder sowas...
Ausserdem wurde das Ding schon gepostet und Dein Threadtitel ist scheisse!
Schönen Tach!
Gruß
Sebo
-
Und für Dich, da Du es scheinbar noch nicht gehört hast: Dat is nich sein Sohn .... Neffe oder sowas...
Aussrem wurde das Ding schon gepostet und Dein Threadtitel ist scheisse!
Schönen Tach!
Gruß
Sebo
Na na na!
Auch wenn du Recht hast, und der Thread-Titel nicht der Bestgewählteste ist, geht das doch auch anders!
Danke didel, kannte ich wirklich noch nicht, ist n heißes Teil!
Cheers,
Seven -
Das man um 6:30 nicht in bester Laune ist kann ich ja nachvollziehen Sebo, aber sowas muss echt nicht sein. (edit: Vorallem nicht, wenn man per Signatur noch auf die First Steps usw. verlinkt)
Danke für den Link dide.
-
ICH hab keine Zeit oder bin verrückt genug, um 6:30 im DF zu surfen - und wenn, sollte ich da besser nix posten, sondern wird das genauso "hochwertig" - und ICH kannte den Link noch nicht - und ob das dem E. sein Sohn ist, ist mir völlig wurscht. Aber spielen tut er geil, der alte Sack (und der junge nat. auch...)! Also, thx!
-
Da ich beim Frühstück keine Zeitung lese, weil ich keine Zeitung lese, lese ich das Internet...und drummerforum lese ich schon sehr lange morgens!
Und natürlich ist das gut, ich kann sogar die CD empfehlen (erskine trio Joy Luck), die hab ich nämlich schon .....
wenn ich mich im Ton vergriffen habe gibt es dafür keine vernünftige Erklärung und ich werde deswegen auch nicht schlecht schlafen....das konzept heißt entwaffnende Ehrlichkeit!
Schönen Tach noch!
Gruß
Sebo
-
auch bei entwaffnender Ehrlichkeit sollte man soviel Mumm haben, wenn man schon selber feststellt, daß man sich im Ton vergriffen hat, ein kurzes "Entschuldige bitte, war nicht so gemeint" oder Ähnliches auszusprechen, bzw. schreiben zu können. dideldidel hat es sicherlich gut gemeint, wie auch die anderen Antworten bestätigen.
Wenn man bei jedem Threat so von der Seite angeschnauzt wird, verliert man sicherlich die Lust am Schreiben.
Und vom Schreiben lebt ein Forum.
Also wenn´s dich nicht interessiert oder du es schon kennst, dann lies doch beim nächsten Mal bitte den nächsten Thread, bevor so ein Kommentar kommt. -
ach past schon,wenn es das Video schon gibt bitte löschen oder verschieben wenn es denn besser is.grüsse
ps:die Suche hat darauf keinen Hinweis gegeben,vieleicht lag es aber auch an meiner Eingabe sry -
Du brauchst dich nun wirklich nicht entschuldigen.
So long.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!