Hallo
gab es eigentlich schonmal die idee, noch so eine Art Remote Hi Hat einzubauen?
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
ich wär pro das custom caramel fade finish von tama
aba ich zwing keinen von euch zu nix...frage wäre, ob es nich theoretisch mäglich wäre, dass man sich sein fade finish selber bastelt? Dass man halt die zwei farben einstellt und denn so....wie halt in photoshop? Ich weiss halt nich, ob das mit flash funzt, das wär wohl das problem nehm ich an... -
Zitat
Original von Jölle
Hallo
gab es eigentlich schonmal die idee, noch so eine Art Remote Hi Hat einzubauen?ICh glaube ich hab das schonmal irgendwo geschrieben Na egal man könnte sich ja einfach ein Fußpedal hinstellen und irgendwo ein 14" Crash und dann hat man 'ne Remote-HiHat
-
Zitat
Original von Lamalas
ICh glaube ich hab das schonmal irgendwo geschrieben Na egal man könnte sich ja einfach ein Fußpedal hinstellen und irgendwo ein 14" Crash und dann hat man 'ne Remote-HiHat
Genauso ist das, Lamalas! -
Bin ja mal gespannt ob er auch solche Sets hinkriegt:
Nicht das man sowas WIRKLICH braucht!
-
wie lang dauerts denn noch bis es soweit ist?
-
Ich möchte auch solche Sets bauen können!!!
Und da sagen doch wirklich Leute, dass 4 Bass-Drums zuviel sind...
-
Lieber Mexx!
Ich hoffe, Du kannst auch mehr als den letzten Post lesen.Blätter nötigenfalls mal eine Seite zurück.
-
ja, ich weiß schon....
aber ich kanns doch gar nicht mehr abwarten! -
Gibt's denn auch Getränkehalter???:-)
-
Zitat
Dass man halt die zwei farben einstellt und denn so....wie halt in photoshop? Ich weiss halt nich, ob das mit flash funzt, das wär wohl das problem nehm ich an...
Also son nen Fade-Effekt gibt es bei Flash, aber in wie weit man dann seine eigenen Finishes in so einen Kitbuilder integrieren könnte....das weis ich leider auch nicht...? Halt ich aber für ne ziemlich gute Idee (wenn umsetzbar...)hauke
-
Zitat
Original von Flippi
Gibt's denn auch Getränkehalter???:-)
Ein Dosenhalter wäre im fertigen Kitbuilder ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf, oder nicht viel größer. Es gibt ja ein E-Pad, da kannste ja Getränke drauf stellen! -
warum nimmt man immer diese sensiblen e-pads?
was würdest du sagen, wenn dir jemand einfach ne dose auf den schädel stellen würde? -
Zitat
Original von Mexx
warum nimmt man immer diese sensiblen e-pads?
was würdest du sagen, wenn dir jemand einfach ne dose auf den schädel stellen würde?
Garnichts, ich bin kein E-Pad. Jedenfalls sind Getränkehalter zu klein und daher eigentlich witzlos. -
Ne Stickhalterung wär aber als Gimmick lustig
Oder en Kasten Bier
-
Ok. Der Kasten Bier geht dann auf mich. Pils oder Hefeweizen?
Jungs: Jetzt lasst doch mal Ruhe einkehren. am Schluss digitalisiert der Rideplayer noch das Leergut. Könnt Ihr nicht einfach mal den Thread hier ein paar Tage ruhen lassen bis die Beta-Version mit grossem Tata veröffenlicht wird?Keine Antworten erbeten. Danke.
-
Wie ist der (Implementierungs-) Stand?
-
Gut
-
Gut?
Demoversion in Sicht? Testversion in Sicht?
-
jürschen, wirf der hungrigen meute ein datum zu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!