Wow, die sehen nobel aus! Kannste mir ja wieder zur weiteren bearbeitung mit logos und so weiter zuschicken!;)
Edit: 400 Post im DF Kitbuilder Thread! Darauf bilde ich mir jetzt was ein...!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
-
Junge, was hab ich geile Ideen.
-
Ich finde wir sollten die Programmiererei dem Masta Phil überlassen, er bereichert die Sache immens.
-
Ich bin schon total stolz, wenn ich bei einer eBay-Auktion erfolgreich mit html einen Absatz einfüge. Mich programmieren zu lassen, wäre, wie ein Blinden Auto fahren zu lassen.
-
Das kannste ja jetzt getrost dem Java-Applet überlassen... (bei ebay)
Gibt richtig schöne Formatierungssachen, ist ganz toll zu bedienen. -
Hey Ho mein Damen und Herren!
Es gibt mal wieder ein Sample des Kitbuilders!!
In dem Bild sind an Neuerrungen zu sehen:
- Shure SM57 an der Snare
- Shure KSM27 als Overhead und Becken
- Shure Beta 52 an der Bassdrum
- Electro Voice AE3000
- AKG C 391 B an der Hihat
- ein längliches Flightcase
- zwei Bodenmonitore der Marke db Technologies
- ein Behringer UB-1832-FX Mischpult
- Yamaha Flying Dragon Pedalerie
- Roland TD20 Percussion Soundmodul
- Roland PD7 Pad
- Becken mit Filzen und Schrauben
- ein neuer, grauer Teppich
Für die Mics werden noch Stative kommen, denn so sehen die ja irgentwie komisch aus!
Ddrum Trigger sind ebenfalls in der Planung.
Percussion werde ich auch noch in Form von Timbales, Congas, Bongos und diversen Cowbells, etc. digitalisieren.So, ....
-
BOAH! scheiße, geil!!!
glückwunsch, sehr schön hinbekommen!!!
-
Ziehe ehrfürchtig den Hut.
-
Respekt und Lob auch von mir! Wird immer besser, das ganze!
ZitatOriginal von JAAHZ
Kai:
hmm wäre natürlich nicht schlecht, aber ist echt super schwer umzusetzen! da müsste man eigentlich dann son verzerrscript haben aber keine ahnung wie das funktionierne soll...muss ja auch dannn physikalisch korrekr sein usw...ok, war auch nur 'ne Idee! Die Toms wären wahrscheinlich wirklich schwer umzusetzen, aber das mit den Becken dürfte doch machbar sein, im Prinzip müsstest du die entsprechende Grafik nur stauchen, dann müsste der Effekt entstehen, als ob sie schräg hängen.
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
Das ist ja ENDSGEIL! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr hinaus
Ach ja der DW Kitbuilder hat schon wieder erneurungen... Haben die angst hrhr
-
Wann und wo kann man den DF-Kitbuilder denn herunterladen?
-
drumloop: wenn er fertig ist. Alle arbeiten wie die Wilden daran. Aber er muss halt funktionieren, vorher geht da nix online. Die Beispielgraphiken sind auch nicht mit dem Kitbuilder erstellt, sondern per Photoshop. Die digitalisierten Einzelbausteine sollen euch auch nur einen ersten Eindruck geben, was auf euch zukommt.
Und deshalb nochmal ne volle Breitseite Testbilder:Und der Vollständigkeit halber noch folgendes Zitat von Jaahz:
Zitatachja...ich habe mir vorgenommen den kitbuilder bis zum nächsten rhein/ruhrstammtisch fertigzustellen! dann gibts da das erste preview und am nächsten tag dann die v.01 online! damit das ewige gefraga mal aufhört
und noch ein paar Samples:
-
monitore, mikros, flügelschrauben.
jungs, ihr übertreibt. aber ich finds geil! :]
-
-
Zwischen stauchen und kippen ist doch ein kleiner Unterschied...
Ostern war doch gerade, oder? -
Das muß man mal im Zusammenhang sehen, ich glaube, der perspektivische Effekt zeigt sich erst, wenn du nach die anderen Elemente dabei hast. Vielleicht kann man das ja mal (unverbindlich) ausprobieren!
-
Respekt.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Rack mit aufzubauen? Was is mit Rims für die Toms. Es soll Leute mit Congas am Set geben und Bonzo hatte nen Gong.
Wenn schon Killefit, dann richtig.Aber das nur nebenbei.
-
Congas, Bongos, Timbales sind morgen fertig (hat Rideplayer gemeint)
Gong und Rack sind seit langem mal wieder ne Idee, die wir komplett verpennt haben. Logo! Das Rack! Wir Schnarchsäcke... -
...Respekt
Dennoch, bevor ich mich 3 Stunden vor den builder hänge, greife ich mir einen Stuhl und meine Digicam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!