komm jetzt! her das ding hier...
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
hast du käfer im arsch oder so? das dinge wird schon früh genug fertig sein..außerdem müssen die grafiken noch rein usw...
-
mann einer muss doch ab und an mal pöbeln
-
lass ma, ich mach das schon...
-
ok ich wollt hier keinem den rang ablaufen...
wie groß ist den das proggi eigentlich am end?
-
Da der Thread schon lange nicht mehr benutzt worden ist schreibe ich mal wieder nen Beitrag Wie lange dauert es noch bis zur ersten versions des Kitbuilders / gibt es was neues?
-
*auch haben will*
wie lang dauertsn noch?
Mexx
-
schon seit ner Woche nix neues?
-
Es wird daran gearbeitet.
-
Kleines Update? Als Vorgeschmack vieleicht ... ?
-
Zitat
Original von rockabilly1
Kleines Update? Als Vorgeschmack vieleicht ... ?Mannomann, nervös? Ich möchte zu Zeit gar nicht mehr wissen. Ich freue mich nur auf das Endprodukt.
-
Der DW Kitbuilder wurde schon wieder Aktualisiert. Diese version schaut besser aus als die alte...
-
Was macht den unser Teil?
-
JAAHZ ist gerade mit seinem Umzug nach Münster beschäftigt und folglich für ein paar Tage etwas blockiert. In seiner neuen Firma hat er auch guten Kontakt zu einem Programmiercrack, der evt. noch ins Geschen mit eingreift.
die_happy und ich sind am Samstag ein bisschen auf Werbetour für den Kitbulider gegangen:
Wir ziehen uns zwar nicht die Hose mit der Beisszange an, aber etwas rechtliche Absicherung für die Verwendung der Logos, Firmenzeichen und möglicherweise Zurverfügungsellung von digitalisiertem Rohmaterial sollte schon sein. Wen es interessiert:
Hier kann man den Flyer als Word-Dokument mal runterladen.
Fast alle wichtigen Hersteller von kitbuilder-relevanten Produkten (Becken, Fussmaschinen etc.) haben bereits ihre Zusage gegeben. (Von Meinl war heute sogar schon ne CD mit allen Logos und Beckenfotos in der Post) (und alle haben grosse Augen bekommen)Also: das Projekt ist in vollem Gange. Stay tuned!
-
nabend JB !
Ich melde mich zum Wochenend Plausch!
Großes Lob für den Kitbuilder und den Link zum Werbe Flyer.
Allerdings hätte ich persönlich den Flyer bei solch einer direktmarketing (im weitesten Sinne) Aktion mit einer Anrede wie "Sehr geehrte Damen und Herren" oder Ähnlichem ausgestattet .Viele Grüße
-
Hat sich erübrigt, da ich bereits mit den laut gesprochenen Worten "Sehr geehrte Damen und Herren" die Messestände betreten habe....
-
Respekt für eure Arbeit!! Soetwas endgeiles habe ich noch nie entstehen mitbekommen dürfen!
Greetz, Cat -
Thumbs up für den Flyer!
Korrekte Arbeit!
-
Super Arbeit!
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch macht!
Bin echt auf das Endprodukt gespannt *habenwill*
Ansgar
-
Wie liefs denn eigentlich auf der Messe? Ich mein welche Firmen hamm jetzt ihre Zustimmung gegeben und welche nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!