Jaahz, BD Tiefen sollten in 14", 16", 18" da sein. Für die Freaks meinetwegen auch squaresizes.
Wichtig bei den BDs ist, wenn ihr es präzise machen wollt, dass die hoops zu der jeweiligen Tiefe nochmal dazugenommen werden. Also nicht die hoops bei der Tiefe mitberechnen, nur den Kessel. Aber wahrscheinlich wisst ihr das sowieso längst.
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
gut das du es sagst hätt ich jetzt nicht drauf geachtet .. thx
-
Also, ich war mal so frei und habe die von JAAHZ gemailten sachen nach meinen Vorstellungen und mit dem Drummerforum Teppich aufgebaut!
-
lol aber viel hast nicht vrändert...ein tom und ne snare weg....teppich drunner....fettich! aja und die farben sind extrem scheiße....
-
sorry, aber hoila scheint down zu sein! bild kommt aber bald nochmal von einem anderen server! übrigens habe ich nie behauptet, ich habe ALLES umgebaut!
-
So Leute, hier ist das Bild von Markus (rideplayer ) mal richtig:
Na ja, und ich soll euch noch schreiben, dass da ein Drummerforum-Teppich drunter ist, na ja, so ganz habe ich es auch nicht verstanden , aber:
Da ist ein Drummerforum-Teppich drunter! -
Klasse, sieht echt stark aus. weiter so
-
Bis wann dürfte unser Drummerforum-Mega-Kitbuilder fertich sein?
-
so wie ich hörte, will der meister es vor anfang april fertig gestellt haben!
-
Bin ja schon gespannt
-
wer is eigentlich der Master of Art and Design vom Kitbuilder und wer der Master of Programming?
-
Hi Leute, wollt mal fragen ob ich euch dabei helfen kann, ich mach grad ne Ausbildung zum Softwaretechnologen (Fachrichtung Multimedia)
http://www.bib.de/
Also falls jemand irgendwelches spezielles Know How benötigt, dann kann ich ja mal schauen ob sich was machen lässt :))
!! Keep on Drumming !! -
joooo krasse sache jemand der hilft
echt super son computer fritzen! kannste du action script (flash programmiersprache) oder kennst du jemanden der das kann? dann könntest du helfengruß jan
-
So, habe mich hier gerade mal durchgelesen. Idee ist immer noch klasse und die Umsetzung von dem was zu sehen ist auch. Allerdings wurde die Frage nach dem Copyright nicht weiter verfolgt! Da sollte nochmal nachgeforscht werden.
-
wohl war, wohl war...
also wer opfert sich und schreibt mal die beckenhersteller per mail an?! tut es fürs DF
gruß jan
-
Ok, ich werde es machen.
Ich poste dann hier wenn ich neueres weiß. -
he das prog müßt ihr aber auf jeden Fall schützen lassen. oder wir verkaufen das Patent teuer an irgendwelche Firmen, bzw. Lizenzvergabe´*g*. Dann wären alle finanziellen sorgen dahin;-9
-
ähm, hat mal einer die sabian email? Auf der seite habe ich nicht gefunden.
-
Also
Anatolian Schriftzug geht klar. Habe das Ok vom dt. Vertrieb Boxoftrix.
habe noch eine .tif-datei bekommen. Wem soll ich das senden um das einzubauen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!