Okay, das sieht eigentlich schon gar nicht schlecht aus.
Die Qualität von den Bildern wird aber noch besser oder?
Okay, das sieht eigentlich schon gar nicht schlecht aus.
Die Qualität von den Bildern wird aber noch besser oder?
klar wird die noch besser du hast dein fenster ja bestimmt auch auf fullscreen gehabt so groß wird der ganze spaß ja nicht...war nur so zum action script testen usw.....
viel habe ich noch nicht weitergemacht hatte viel in der firma zu erledigen aber morgen setz ich mich mal weiter ran! ich denke das werden wir schon hinkriegen!
hat einer hier sonst nach ahnung von flash der mich evtl unterstützen könnte? wäre echt gut...
gruß jan
Der Anatolian-Schriftzug ist auf der Oberseite (d.h. die Schriftunterseite zeigt zum Loch!) und nicht wie auf den Bildern auf der Unterseite!
ZitatJAAHZ
-> Kitbuilder <-
!
Setbilder ???
Zitathat einer hier sonst nach ahnung von flash der mich evtl unterstützen könnte? wäre echt gut...
ich hab im freundeskreis ne größere flash-crew ( http://www.projectbloodstain.de ) ich werd die da mal anhaun, k?
jo wäre me verdammt coole sache wenn das klappt...wenn du wsa weißt schreibs einfach per pm oder hier rein...
danke schonmal
Jan, wenn Du noch Pics benötigst auf unserer Seite sind auch noch welche!
Zitat
.
<p>
...mal sehen ob es klappt:
<p>
ich bin einfach zu doof für diese Welt!
<p>
<p>
Nein, Du bist nicht zu doof.
Du solltest nur mal bei meiner Signatur auf
"First Steps for Rookies" klicken...
moin. also ich habe die addy http://www.flashhilfe.de gekriegt, da würde alles stehn, was wir wissen sollten.
is angeblich nich großartig ander als java-script. ich werd mich ab morgen mal an die sache ransetzen.....
mfg
nik
jo coole sache das......hier hast schonmal den code vom action gescripteten drehen und draggen:
ZitatAlles anzeigenvar numMCs = 4;
var activeMC;
for (var i = 1; i<=numMCs; i++) {
this["mc"+i].onPress = function() {
activeMC.tmp.removeMovieClip();
this.startDrag();
activeMC = this;
this.attachMovie("hilite_mc", "tmp", 1);
};
this["mc"+i].onRelease = function() {
this.stopDrag();
};
}
rotatePlus_btn.onRelease = function() {
activeMC._rotation += 15;
};
rotateMinus_btn.onRelease = function() {
activeMC._rotation -= 15;
};
dann biste schon mal ein stück weiter und muss das nicht mehr machen......
gruuß und danke für die unterstützung
jan
kein prob^^
thx
so ich bin gerade dabei den sachen deie richtigen größen zu verpassen! ich muss wissen in welchem maßstab wir das machen wollen damit auch nachher alles im verhältnis zueinander passt...
also? ich wäre ja immer noch für die dw kitbuilder größen (jb und so wollen ja größer) ...
gruuuß jan
Also ich würd auch sagen grösser (keine Ahnung wie groß, aber grösser halt :D) weil kleiner machen kann man sich das fertige Bild ja selbst mit Paint oder Ähnlichem, wenn mir der Einwurf gestattet wird.
Ich würde sagen ca. die Grössen von dem Banner!
Edit: Auf dem Banner...
die auf dem banner sind auch mein favorit! ist die selbe größe wie
auf dem hier
die becken haben nämlich auch schon alle die passenden größen hierfür! würde arbeit ersparen!
Ich finds so schön und man muss vielleicht beim noch folgenden sachen nicht so viel zeit ins detail einsetzten-
Edit: Ein bisschen mehr Konzentration würde nicht schaden
achja und jetzt bitte die gewünschten bass drum größen also ich hab bis jetzt 16" 18" 20" 22" 24"! gibt mir bitte die gewünschten tiefen an jetzt kann ichs noch machen!
ne 20*20 bassdrum wär nich schlecht. die vermiss ich beim dw kitbuilder immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!