Übrigens ist das eine Iron Cobra Maschine auf dem Bild! Mann kann den Schriftzug auch noch leicht erkennen!
Coated Felle waren doch eigentlich auch gedacht oder?
Übrigens ist das eine Iron Cobra Maschine auf dem Bild! Mann kann den Schriftzug auch noch leicht erkennen!
Coated Felle waren doch eigentlich auch gedacht oder?
Ja, coated Felle kommen auf JEDEN Fall noch mit rein! das ist nur ein Beispielfoto und repräsentiert nicht die volle Bandbreite des Kitbuilders!
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir einen leopardfellbezogenen Hocker.
lol newbeat den mach ich dir
Ich würde eher sagen, bevor ein leopardfellbezogenen Hocker gemacht wird, sollte es erstmal runde Hocker geben
denkt ihr auch an closed hihat halterung ( bez. hats)?
Ist eigentlich an der Hi- Hat Maschine dran die da auf dem Bild ist!
Ist wahrscheinlich unter den Becken!
Ja, da sieht man glaub ich einen Zipfel.
Vielleicht kann da ja einer der Programmierer was machen?!
ich hab das mit dem closed hihat teil anfangs gemacht...sah aber eher akcke aus deswegen hab ichs gelassen.....falcon fotografiert den jetzt neu und donnerstag bau ich den drauf...die hihat und die fuma wollt ich eh noch neu machen weil die nicht so dolle geworden sind....
@ Friedel: Kann sein das die Form nicht ganz mit der orginalen übereinstimmt!
Guck dir mal mein Set in der Gallerie an, da ist Maschine (und schreib was nettes! *g*)
Mfg
Falcon
sehr cool, was ihr da leistet - allerdings finde ich den musik-produktiv-teppich doof...
wozu? gibts geld dafür? wenn nicht, würde ich's sein lassen. er verwirrt das bild nur.
mfg
Wie der Kolege JAAHZ vorher schon erwähnte, hat er auch einen Drummerforum Teppich gemacht.
DIE BILDER OBEN ZEIGEN LEDIGLICH DIE MÖGLICHKEITEN DES KITBUILDER, NICHT SEINE GANZEN FUNKTIONEN.
*DW 9002 Doppelfussmaschine für den kitbuilder haben möchte*
newbeat und Lamalas: Ich habe einen runden Hocker in leopardoptik von DW. Wirklich wahr! Sorgt bei jedem Auftritt für mindestens einen Einwurf. Wie z.B. "Hach, Du hast aber einen schönen Sitz" Deshalb -> Her damit! Sonst verlasse ich das DF nicht !
An die Macher: Saubere Arbeit! Ihr könnt mehr als klöppeln! Deswegen gefällts mir hier so gut! :]
@rideplayermacher: Die Ufipoptik und Serie ist vieleicht nicht ganz so wichtig, sollte nur Ufip drauf stehen, das reicht doch völlig.
ja dann hau rein foto machen und mir schicken
Würde gern mitmachen. Die von mir kürzlich erworbene Cam bringts aber leider nicht.
Der Beweis:
Scheiß Qualität! (Für´s Auto gehts...)
Du musst das Bild auf einen Server laden, sonst kann es nicht angezeigt werden
Wollt nur sagen, dass die "gehämmerten" Becken fertsch sind. Ich hab se Rideplayer gschickt(Is schon n Weilchen her).
LuDI
coole sache schik einfach alles jb
habe den kram noch an dem abend an ihn weitergeleitet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!