ZitatOriginal von JAAHZ
ist auf jeden fall ne gute idee! bin dabei! hm nimm den rideplayer noch mit! war bis jetzt ja auch wohl ne gute helfende hand
Das wollte ich hören, vielen Dank! Nee klaar, ich bin dabei!
ZitatOriginal von JAAHZ
ist auf jeden fall ne gute idee! bin dabei! hm nimm den rideplayer noch mit! war bis jetzt ja auch wohl ne gute helfende hand
Das wollte ich hören, vielen Dank! Nee klaar, ich bin dabei!
JAAHZ, wie siehts denn mit den Toms aus? Ist da vieleicht heute noch was zu erwarten?!!
Ab jetzt bitte nur noch sachdienliches zum Kitbuilder.
Wenn die ersten Ergebnisse da sind, gibts nen Update.
PS: wenn einer den Kitbuilder für ne Schnapsidee hält und unbedingt seinen Senf dazu abgeben will soll er das bitte per PM an diejenigen machen.
Ich glaube, ohne Organisation geht das nicht anders.
Noch weitere Mitarbeiter zur Stelle?
also heute wird das mit den toms nix mehr muss ja noch auf die die fotos und hihats warten! morgen wahrscheinlich kommt drauf an wann ich das alles kriege dann kanns weitergehen......
Bilder sind nun bei Lama angekommen!
Sorry wegen der Verspätung nur die Kamera hat gestreickt.
Also ich würde mich auch noch als Mitarbeiter zur verfügung stellen, wenn noch jemand benötigt wird!
Mfg
Falk
da ich die bilder noch nocht von den toms hab hab ich mich schon mal an die flash progammierung rangemacht! erste ergebnisse gegen nachmittag! gruß jan
brauche ein bißchen webspace wer hilft mir
danke aber ht sich schon erledigt
hier gehts weiter im takt es nimmt gestalt an!!!
Hallo JAAHZ, wieso hasst du nicht das HiHat Pedal als Bassdrum Pedal genutzt? Ansonsten: Einfach traumhaft! Tolle Arbeit!
Servus,
Ich muss erstmal sagen: RESPEKT !!!!
Super leistung bis jetzt. Ich bin auch schon auf das resultat gespannt.
Wenn ich auch nur ein bisschen ahnung hätte, würde ich euch gerne unterstützen.
Leider bin ich in solchen Dingen eine Nulpe
Ich habe nur einen klitzekleinen Wunsch: Bitte nehmt Stagg mit auf in die Beckengalerie. Ich liebe diese Becken doch so sehr. Ausserdem gibt es sehr viele die diese Becken spielen und ich denke es werden mehr.
Ich danke euch schonmal für dioe Bisher geleistete Arbeit, und wünsche viel Glück und erfolg für das weitere Tun.
Ich freu mich auf das Resultat.
MfG Jan
triplej danke für die blumen...hab nochn bißchen weiter gemacht
Geil
Echt super
Edit: Ich finde den Sitz nach vorne etwas sehr spitz
Seh ich da etwas Teile meines Set? *fg*
Also super Leistung, mein voller Respekt!
@Lama: Ej, mein Sitz ist wirklich vorne so Spitz, dass ist kein Fehler von Jaahz! *g*
rofl... sind aber alle Sitze mit Sattelform so spitz? ich glaub nicht
Aber coated Felle für die Toms gibts dann auch noch, oder?
Könnt ihr vielleicht auch noch bei den Pedalen und Hihatmaschinen die verbreitetsten mit reinnehmen (also Eliminator, Iron Cobra, Yamaha,...), und für die die keine davon haben, halt ein Standartmodell anbieten? Es wär auch super, wenn ihr das Standartmodell noch verbessert, so schwarz sieht das irgendwie komisch aus.
Darf ich mich mal einmischen?
Gibt es BDs nur in einer Länge? Also die Möglichkeit zwischen 14", 16" und 18" zu wählen sollte schon drin sein. Wie siehst mit den Oberflächen aus? Philippe braucht "Dark Walnut" und ich will zumindest BDP und WMP dabei haben, sonst verlasse ich das DF.
Ansonsten, schön gemacht, weiter so mit der Halbzolldiskriminierung.
ZitatOriginal von newbeat
Philippe braucht "Dark Walnut"...
...und naturfarbene bass drum hoops. Sonst bin ich auch weg.
Schöne Grüße,
Phil
Edit: Und goldene hardware will ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!