DF KitConstructor

• Stimme voll zu, ein Defibrilator wäre viel wichtiger
    wenn's mal wieder länger dauert ;)

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Hmm wie wärs mit ne Kühlschrank und Getränkehalter :D
    *duckundwg*

• Erst mal Respekt vor der bisherigen Arbeit, sieht ja schon ziemlich geil aus.

@ JAAHZ: Hab ich nen Knick in der Optik oder steht die Bassdrum schief?

@ alle Macher: Weiß ja nicht, ob es zuviel verlangt ist, aber sind bei den Becken Serienlogos möglich? Vielleicht hätte der ein oder andere ja gerne statt des Zildjian-Schriftzuges lieber ein großes K oder Z. Oder die Paiste-Spieler das 2002-Logo bzw. den verschnörkelten Signature-Schriftzug. Oder die Sabian.... ihr versteht was ich meine.
    Zumindest für die angesagten Marken. ein DopplerDrums Logo wäre wohl nicht nötig.

Gruß, Hupe

Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

• mh ich hab auch schon überlegt ob man es nicht so machen sollte das man so 4-5 becken rolinge in verschiedenen varianten zur auswahl gibt und sich die logos in weiteren 4-5 größen sich auf die becken ziehen kann das ist auf jeden fall weniger arbeit und so könnte man auch mehr logos und labels ins "archiv" aufnehmen! was haltet ihr davon?

@ Hupe: das mit der schiefen bass drum is egal man kann die sachen ja nachher eh drehen :D

hier mal eine kleine vorschau wie es aussehen könnte

• jetzt mal ernsthaft.
    was ist das für ein kram? wir haben hier musik-produktiv teppiche, cowbells, chimes, durschsichtige felle, handgehämmerte becken, sämtliche firmenlogos, evtl. bald noch serienbuchstaben und sichbare snareteppiche.
    und da wollt ihr mir erzählen, dass es nicht möglich ist ein einziges halbzollbecken zu erstellen?
    un jb, wenn ihr mal aufhören würdet über ventilatoren, defibrilatoren und sonstigen scheiß zu labern, was wirklich die arbeit aufhält, hätten wir auch zeit für ernsthafte vorschlage.

das soll jetzt net son "ichwillunbedingtmein18,5"beckenheulheulblablabla"
    post sein, es geht darum das ihr jeden scheiß in erwägung zieht und ein normales becken einfach außen vor lasst.

ende der durchsage.

• Lieber Pearlzocker:
    Wenn wir in einer Datenbank von unzähligen Becken auch noch halbzoll-Masse berücksichtigen würden, wo soll das bitte hinführen??

Meinst Du ernsthaft, das kann man erkennen?
    Genausowenig werden auch Ventilatoren und sonstiger Quatsch realisiert.
    Irgendwann kannst Du möglicherweise Deine eigenen Spezialitäten mit in das Bild integrieren, wenn Dir 18,5" so wichtig erscheinen.

*kopfschüttel*

• @ pearlzocker:
    es geht nicht darum das wir alle so gemein sind und dir kein 18,5 becken zu basteln. is ne sache von 2 min....es geht eher darum das man den unterschied zwischen einem 18" und 18,5% cymbal bei der größe (1:1 vom dw kitbuilder) so gut wie gar nicht sehen kann! ich leg eigentlich auch nur wert auf die eigentlichen bestandteile eines sets, wenn man aber ein paar zum teil sinnvolle spielerein (mp oder drummerforum teppich) hab ich da nix gegen! aber nur weil 1-2 leute von 1500 angemeldeten mitgliedern ein ungerade zollzahl haben muss man dann sowas ernsthaft in erwägung ziehen?? ich denke nicht....
    genau so wenig wie ventilatoren oder kühlschränke...

Die Signatur ist im Urlaub!

• So Leute, ich bin auchnochmal da! Das mit den Toms und Snares ist ja gut und schön, aber ohne logos auf den Fellen nicht wirklich realistisch! Wenn also die Toms fertig sind, schickt ihr mir bitte die Toms und Snares und Packe Remo und Evans Logos drauf, gelle?! :D

Das mit den Becken kann ich machen! Welche Beckenserien hättet ihr den gerne? Es stehen die Marken Sabian, Paiste, Meinl, Anatolian und bald auch Istanbul zur Auswahl. Ich würde die verschiedenen Serien auf max. 4 pro Marke beschränken, oder?!

• also ich fänds übertrieben genau wie die fellmarken....
    lass uns doch erstmal auf das wesntlich konzentrieren wie zb die toms usw....wer wollte denn nochmal fotos von toms und hihat machen? bödde melden!

und wer kann sich die mühe machen und mal bei den beckenherstellern anfrage ob das ok ist wenn wir deren logos nehmen so aus copyricght gründen vielleicht hat sich das mit den logos eh erledigt!?

freiwillige vor!

Die Signatur ist im Urlaub!

2 Mal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

• Ich will mich ja nicht wiederholen, aaaaber:

Ich denke, wir berufen mal ein vorläufiges Kitbuilder-Kommitee ein, sonst sind zu viele Köche am Start.
    JAAHZ, Rideplayer, JB... wer noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!