Naja, unserer wird Besser!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Davon bin ich überzeugt
-
Ich habe mal ein bisschen was in Flash probiert, aber das was rausgekommen ist, ist sehr bescheiden.
Ein kleines Intro : Hier
Für JAAHZ : wenn du's eh programmieren kannst, gebe ich dir mal den Link zur .fla falls du es irgendwie verwenden willst. fla
Aber wie gesagt: sehr bescheiden.
Ps: Da der Webspace bei geocities ist, lieber "Speichern unter" benutzen als so draufzuklicken, weil es sonst wahrscheinlich nicht geht.
-
Hi
Also, ich hab mich auch ma n bissl versucht, und aus dem ersten Becken, welches JAAHZ gepostet hat, ein etwas rustikaleres gemacht, so mit Hammerschlägen.
-
-
So, ich habe den Schriftzug vom Intro mal ein bisschen geändert... gefällt er euch?
-
Zitat
Original von Lamalas
So, ich habe den Schriftzug vom Intro mal ein bisschen geändert... gefällt er euch?
JA!
-
Gut!
-
Also mir gefällt der Schriftzug vom Cymbal-Crasher besser. Nicht so verspielt!
-
Ich habe grad von Doublekick das Istanbul Logo bekommen, nur würde es doch wenig Sinn machen, das Logo auf die "normalen" Becken zu packen?! Die Istanbul Becken haben ja doch ihren ziemlich eigenen Stil.
Es müsste also jemand die Original Becken von JAAHZ zu Instanbul Becken machen!
-
Ich find es Super!
...also der DF KitbuilderZu Al_Sabbah: Dein Becken finde ich schön man sollte jedoch die Kuppe nicht so stark "behämmert" machen. Stimmen mir andere zu?
Mfg und mach weiter so!
-
In der Tat würde icj die Kuppe nicht hämmern, da das in den Meisten Fällen im "richtigen" Leben auch nicht der Fall ist. Sag mir doch bitte mal, wie du das gemacht hasst, dann kann ich das auf den bereits von mir fertiggestellten Becken ein bisschen anwenden!
-
Jo, ich finde das Becken sebso einbisschen zu sehr verhauen!
Aber auf jeden Fall die Kuppe weniger.Achja, ich will ja nicht nerven und vielleicht habe ich es auch übersehen, dann dürft ihr mich auch schlagen, aber was ist denn mit UFIP Becken?
-
Zaubre mir ein Logo her, dann bau ich sie dir! Die Becken oben sind nicht zu gebrauchen!
-
Das Logo muss er nicht mehr herzaubern
-
Zitat
Sag mir doch bitte mal, wie du das gemacht hasst, dann kann ich das auf den bereits von mir fertiggestellten Becken ein bisschen anwenden!
Also, ich hab bei Photoshop einfach den Filter-->Verzerrungfilter-->Glas... angewendet mit reöativ kleinen Werten(musst du ma n bissl rumprobieren)und dann mit dem Klonen_Werkzeug die Ränder noch n bissl ausgebessert, achja und mit Tonwertkorrektur und Farbbalance/Sättigung die Farbe verändert.
Ok, isch hab auch noch ma n neues gebastelt(Die Ränder sinn aber n bissl komisch seh ich grade(edit: Ränder berichtigt)
LuDi
-
Wow!
Das Becken ist super! Wenn so alle werden würden mir die Becken jetzt endlich gefallen, denn sie sehen nicht aus wie billigbecken
-
Al_Sabbah,
wenn ich dir die Photoshop Datein von den Beckensammlungen von Sabian, Paiste, Zildjian, Anatolian und Meinl schicke, würdest du die dann mit den Design versehen?! Dann hätten wir von jedem Hersteller und gehämmerte und eine glatte Oberfläche. Das würde auch bedeuten, dass man mit den glatten Becken die billigeren Serien Simulieren könnte!!
-
Ich dachte, wir machen eine Datenbank für die Becken??
Was sollen wir mit schöner designten Standard-Becken, die alle gleich aussehen?
Viel besser wären doch diese Optiken:
Und für die nicht zuordnungsbaren Standard-Optiken folgende:
Wichtig ist imho, dass die Farb und Finish-Unterschiede zu erkennen sein sollten...
-
Das geht auch! Aber dann müsste am Besten einer von Forum (JB?) als Sammelstelle fungieren. Wenns dir nix ausmacht, würde ich dir dann schonmal in kleinen Happen sämtliche Beckensammlungen die ich bearbeitet habe zuschicken und dann an anderen Optiken feilen, O.K?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!