Der Schwarze Hintergrund macht nix!
Das Headliner Logo ist dagegen nicht gut brauchbar, such doch mal bitte ein anderes!
Das Stagg ist auch nicht so dolle aber ich werde sehen was ich machen kann!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Bin gerade dabei...
Das richtige Meinl-Logo ist drin!
Edit: (Das einzige Headliner-Logo, das ich noch gefunden habe... wieso ist das andere nicht brauchbar?)
Edit2: Habe noch ein Stagglogo... hab ich aus'm Resofell eines Staggdrumsets geschnitten
-
Also, die Anatolian und Meinl Becken wurden Originalgetreu gemodelt und ich werde jetzt dem Lama die BILDER schicken! Die Originale gehen wie immer an den JAAHZ.
-
Sooo... hier sind sie
-
Also kommt Leutz, mit der Arbeit zufreiden?! Gibst noch vorschläge vieleich?? Jetzt kann noch alles geändert werden!!
-
-
Ich finde die Cymbals nen bischen hell, aber das ist wohl gescmackssache.
-
meinen respekt jungs, ich weiß zwar net wie ihr das macht, aber ihr macht das richtig gut! bin gespannt wie das endprodukt aussieht!
-
soo cih meld mich auch mal wieder zu wort...
ich finde die ganze sache ziemlich geil und macht auch spaß der ganze kram!aber leute traut euch auch mal was zu machen is egal wie das aussieht sind doch noch am idden sammeln und da kann man alles gebrauchenm! auch vorschläge und kritiken usw... also...
haut mal rein
janny
-
Also, hatte gerade noch einen Chat mit den Meister (JAAHZ!!) und dabei ist folgendes zustande gekommen:
- ewtl. wird es auch noch verschiedene Beckenserien wie AA, HH und so weiter geben.
Das mache ich.
- die Toms werden clear oder coated Felle bekommen!
- es wird wohl keine Tomaufhängungen geben!
- an Racks wird noch gearbeitet
- WIR BRAUCHEN NOCH PROGRAMMIERER FÜR DIE ANIMATION!!
- WIR BRAUCHEN NOCH GRAFIKER!! -
Einfach Grafiksachen kriege ich locker hin
Programmieren kann ich einigermaßen, allerdings programmiere ich in PHP und nicht in ActionScript (Flash )
-
Also ich find die Sache sieht bis jetzt schon ziemlich goil aus, vor allem die Snares find ich ultracool.
Bin vor allem mal auf die Toms gespannt...Hab ihr eigentlich schon mal überlegt ob ihr irgend wie was mit Hardware oder so machen wollt?
(Abgesehen von FuMas)Was jetzt aber IMHO an erster Stelle wichtig ist, dass ihr euch überlegt wie ihr euer Material, von dem ihr jetzt ja schon einen Haufen zusammengetragen habt, verwertet. (Flash, Java-Applet)
Und vor allem wer das macht. Bist jetzt ist da in die Richtigung noch nicht so viel gekommen, nachdem was ich mitgekriegt hab.Behilflich könnte ich bei dem ganzen mit Webspace und bei Datenbanksachen sein.
-
Also ich für MEINEN Teil denke, das Hardware in Form von Stands nicht nötig ist. Was meint ihr? Wir wollen Fumas, DoFumas, Hihat Stands und ewtl. ein Rack erstellen, etwas anderes ist momentan NOCH nicht geplant! Sicherlich ist es auch wichtig, den ganzen Kram dan in eine Animation zu packen, aber im Moment geht es erstmal "nur" um die Grafiken! Selbst wenn das mit der Animation nicht hinhauen sollte, wovon ich aber aber nicht ausgehe, könnten wir immer noch die ganzen Einzelkomponnenten in eine .zip Datei packen und jeder könnte sich notfalls daraus dann in einem Grafikprogramm sein Kit erstellen!
Wer jedoch Flash proggen kann oder irgentwie mit Datenbanken umgehen kann, der schreibt mir eine PN!
-
also flash programmieren kann ich wohl! braucht halt nur seine zeit!
im moment warte noch drauf das die fotos die extra gemacht werden von den toms hihat usw... kommen und die bearbeiten kann! dann sind wir schon mal einen riesigen schritt voraus!gruuuß jan
-
-
lol... na ja, die Toms so eintönig und dann so helle Becken... passt halt nicht
Versuch mal so ein kleines Bild zu bauen wenn alle Grafiken da sind
-
Zitat
Original von rideplayer
Habe mal etwas versucht... :DNa, das sieht doch für den Anfang schon mal sehr gut aus.
Ich möchte den Leuten danken, die mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail an diesem Projekt arbeiten. Leider kann ich Euch nicht unterstützen, da ich von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung habe. Destomehr respektiere ich hier die Arbeit der Schaffenden.
Macht weiter so und laßt Euch nicht entmutigen, wenn´s mal Rückschläge gibt.Gruß
Mrs. Baxter -
Hmm ich finds super!
Die Becken sollte einfach drehbar seinCu
-
Zum Thema drehen:
Man wird nachher sowieso alles drehen können, da wir diese Funktion ja auch für die Bassdrums und Pedale sowie die Hihats brauchen. Also, keine Sorge! -
Zur darstellung von Toms und BD hat Yamaha ein Vorbildliches Design:
Gruss
Fridel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!