ich weiss nich, ob ich logos drüberlegen würde...das sollten wir uns wenn dann sponsern lassen
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich zwar gerne anbieten, aber ich kann halt kein Flash und bin auch in Phtoshop nicht gerade das Ass
Na ja, vielleicht könnte ich mit etwas Webspace dienen... wenn jemand noch Webspace für ein Bild oder so braucht, Mail an elefant.dumbo@web.de
-
Zitat
auch drauf achten das die proportionen stimmen zu 14" 16" etc! is wohl wichitg!
das ist superwichtig!
da sollte sich wer ne schlaue regelung überlegen, wie man das vereinheitlichet, damit nicht alle material sammeln und das alles nochmal neu bearbeitet werden muss...SUPERGEILE IDEE, das alles hier!!
dennis
edit: ich schließ mich lamalas an. könnte auch mit webspace dienen...
-
Ich würde sagen, dass alle einfach versuchen in der größenordnung des DW Kitbuilders zu bleiben, denn dessen Proportionen finde ich eigentlich ganz gut, was meint ihr?
-
klingt schlau
-
Hi Leute,
finde die idee ganz gut. Ich kann zwar nicht besonders helfen, aber logos im .eps format z.b. von beckenherstellern wie zildjian,paiste,sabian gibts auf http://www.brandsoftheworld.com vielleicht hilfts auch nicht.
gruß
Maxx
-
Also ich würde glaube ich sagen, dass man das mit den Sounds sich noch mal für später aufheben sollte! Das ist eine HEIDENARBEIT und im endeffekt ja eigentlich nur spielerei!
-
wenn, dann würde ich als basis-format .svg nehmen. dann kann ich mir das ding auch auf a0 rendern, sofern ich das auch haben möchte. ferner kann man ratios für die abstände 14"/16" hinterlegen und es ist bandbreitenschonend.
letztendlich bräuchten wir "nur" ein java/php-framework, daß aus einer datenbank die geometrie-daten und die abhängigkeiten holt für die einzelnen komponenten, den kram rendert und mich die objekte verschieben lässt. ferner sollte es verschiedene layers/ebenen unterstützen.
gut wären auch parametrisierbare standard objekte wie z.b. toms und becken...
background sollte idealerweise presets haben und eigene bilder erlauben.
flash ist meiner meinung nach der falsche ansatz für das tool.
(ich weiß schon, was jetzt kommt)
gruss
tim -
Hmm, hört sich so an, als wenn Du richtig kenne davon hast, Tim.
Dann hau mal rein
-
ich kann das gerne funktional spezifizieren (zum teil auch technisch) - umsetzen muss das jedoch jemand anderes.
gruss
tim -
Also den Bodenbelag habe ich schon fertig. Ich habe 6 verschiedene Parkett Typen in unterschiedlicher Optik und werde die auch sobald ich Webspace gefunden habe hier reinstellen.
edit: Kann mir jemand Webspace zur verfügung stellen?!!!
-
Zitat
edit: Kann mir jemand Webspace zur verfügung stellen?!!!
hier is einer!
email: dennis-der-weber@gmx.de
kann frühstens morgen so um 10:00 antworten.
-
Ich habe oben schonmal gepostet, dass ich Webspace zur Verfügung stelle... elefant.dumbo@web.de
-
also ich will dir das nicht weg nehmen, lamalas
mir wurscht.
übrigends: ich hatte das auch schon geschrieben...dennis
-
lol... mir ist's auch egal
Hab's auch irgendwo gepostet... na ja, hab deins wohl überlesen, sorry
-
so ich hab mal ein paar cymbals in der "dw kit builer" originalgröße gemacht! vorschlöge und kritik erwünscht
so da isses -
Die Cymbals sehen echt gut aus, auf alle Fälle besser als die vom DW-Builder. Allerdings hatte ich bei DW auch immer das Problem, dass man nix mehr erkennt, sobald ein paar Becken überlappen, kreigt ihr dieses Prob in den Griff? Ein gut zu erkennender Rand oder was ähnlich an den Becken wär dazu ganz gut, denk ich.
-
meinst du evtl ne kontur oder so? mhhh könte man überlegen! man könnte auch jedem becken einen unterschiedliche helen ton geben so das sich alle becken ein bißchen unterscheiden und nich zu einem riesenbecken mutieren
hier noch chinas in 3 größen (den rest kann man ja noch machen will nur feedback)
gruß jan
edit: seh ich grad erst aber irgendwie passen die anderen becken nich zu den chinas! soll doch alles in einem style bleiben oder?
-
Ich find das gut, dass die Chinas einen anderen Stil haben, so unterscheiden sie sich gut von den anderen Becken! Übrigens geiler Wuhan-Style! Ich würd die Splashes auch in der Farbgebung der Chinas machen, und schon hat man Durchblick. Das erspart auch eine Kontur.
-
ein Mittelding zwischen den beiden styles fänd ich gut. Und zumindest die Chinas sollten neigbar oder konkav oder so sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!