das "erste" bild, hab ich im pearl-board gefunden.
aber ich, als alter sabian player, kann damit nix anfangen.
freu mich schon auf den kit-constructor des DF.
das "erste" bild, hab ich im pearl-board gefunden.
aber ich, als alter sabian player, kann damit nix anfangen.
freu mich schon auf den kit-constructor des DF.
Schön zu hören! Ich fürchtete schon, auf Grund eurer Geheimniskrämerei, Ihr hättet aufgegeben.
"Was lange währt..."
Dann Glückwunsch und die Spannung steigt! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder!
Ich finde man müsste die Becken auch mit den Herstellern beschriften können. Ich meine jetzt nicht, dass man auswählt:
Hersteller---->Serie---->Größe---->finish usw.,
sondern einfach nur den Stempel der Firma. (Wobei ersteres natürlich auch geil wäre...
Zumindest die meisten Hersteller wird man finden.
ZitatOriginal von Savagedrums
Ich finde man müsste die Becken auch mit den Herstellern beschriften können. Ich meine jetzt nicht, dass man auswählt:
Hersteller---->Serie---->Größe---->finish usw.,
ist denn nicht genau das geplant?
Bevor hier (wieder) über Sinn, Unsinn und Wünsche und Nicht-Wünsche gefachsimpelt wird, bitte ich alle die das Projekt noch nicht kennen, den Thread von Anfang an zu lesen.
Und wenn ihr dann durch seid, gibt's bestimmt schon die Version 2.3...
Ich wär ja schon froh, wenns das Ding im 1. Quartal 2005 noch gäbe.
Wobei ich ja fairerweise sagen muss, dass ich noch nicht so lange warte wie manch anderer..
wollte auch mal was hier zu schreiben .
da ich noch zimlich neu bin, bin ich heute erst draufgestossen das es ein KitConsructor hier bald geben wird.
ich wollte nur sagen das das ein gute idee ist und den leuten jetzt schon danke , was sie bis jetzt auf die beine gebracht haben und das sie viel zeit für uns opfern .
große klasse macht weiter so
ja...auch schon mal vielen Dank von mir im Voraus!Ihr seid klasse
SOOOOOOOOOOO....
lange gewartet. Mume ist da - und wie siehts aus mit dem DFKC?
(Duck mich schonmal und entschuldige mich für die Nachfrage falls es noch nix neues gibt)
Ich bin dafür, das Projekt - jetzt nachdem die Messe gelaufen ist - endlich für gescheitert zu erklären und sämtliche Aktivitäten, einschließlich der Fragen nach dem Stand der Arbeiten, einzustellen.
Ab in den Trash mit dem scheiß Kitbuilder. Was für ein Reinfall.
ps: Danke an den rideplayer für den Einsatz zur Messe, an dir hat es nicht gelegen, das ist schon klar.
Da hab ich wohl doch was verpasst. Dann sorry für´s nervige Gedrängel. Und vielen Dank an alle Mitwirkenden. Schade das nichts draus geworden ist. Aber was soll`s. Einstampfen würd ich das nicht - geht mich aber auch nichts an.
schade
Darf ich fragen warum?
Zeitmangel?
ZitatOriginal von crazyje
Darf ich fragen warum?
Zeitmangel?
Weil Holle wieder Schwachsinn erzählt.
Der Kitbuilder ist nicht eingestellt, aber Jaahz muss sich zur Zeit mal ein wenig um die Familie kümmern, nicht bei jedem läuft alles immer glatt.
Und jetzt stellt mal wieder den Gerüchteschnellkochtopf ab und wartet noch ein bisschen.
Jetzt mal eine glasklare Ansage: Noch ein solcher Post von dir und du musst dir ein anderes Forum suchen. Versprochen.
Holle
cool down alter häuserficker
die diskussion ist doch nur wieder entstanden weil einige hier nicht richtig lesen können! nochmals
ZitatAlles anzeigen
geschrieben von Holle:
Ich bin dafür, das Projekt - jetzt nachdem die Messe gelaufen ist - endlich für gescheitert zu erklären und sämtliche Aktivitäten, einschließlich der Fragen nach dem Stand der Arbeiten, einzustellen.
Ab in den Trash mit dem scheiß Kitbuilder. Was für ein Reinfall.
ps: Danke an den rideplayer für den Einsatz zur Messe, an dir hat es nicht gelegen, das ist schon klar.
wenn mein interpretation richtig ist steht da:
ich sehe keinen grund in einer fortsetzung der arbeiten an dem kitbuilder da bisher - und in absehbarer zeit - nichts zustande gekommen ist / kommt ..
also alle beruhigen , auf die putze hören und ein wenig entspannen
bis denn dann
Huppsa, jetzt hier mal halblang.
Es ist ja wohl ein Faktum, dass das Projekt sich ziemlich leer gelaufen hat, nicht sehr schön für die Leute die sich da reingehängt haben und mit ihren Namen dafür geradegestanden haben.
Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bei einigen Leuten nie etwas besonders glatt läuft.
Wenn Jaahz sich immer um seine Familie gekümmert hat, wenn er was schleifen hat lassen wozu er sich verpflichtet hat, dann geht es im und seiner Familie wahrscheinlich ziemlich gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!