Geheimniskrämer
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Servus...
bin ja bald gestern nicht mehr rausgekommen aus dem staunen, als ich den Thread hier gelesen hab... nur... bis Juni sind die Posts ziemlich dicht, aber dann wirds dünn... geht da noch was???
REINHAUN!
-
Wie ist der Stand der Dinge? Kann man helfen? Was ist los?
-
auch wenn ich nach Kaiser TIMS Meinung nicht nicht mehr posten sollte...aber mir ists egal...
wollt nur sagen das der kc bald fertig ist...dauert nicht mehr lange...allerdings verliere ich die lust in solche sachen wenn man hier in anderen threads (der mit sonörchen...hab mich arschig verhalten) oder eher gesagt mail blöde angemacht werde usw...
denjenigen möchte ich sagen dass es euch weder was angeht was ich tue oder nicht, meine sachen gehen euch nen scheiß und nur wer persönlich davon betroffen ist (BSP Sonörchen) hat finde ich das recht darüber zu urteilen! also lasst bitte den scheiß...werd heute aben doder morgen noch in dem anderen thrad stellung nehmen..bin aber noch am arbeiten...
möchte mich heir nochmal in aller form bei sonörchen entschuldigen...
gruß...
jan -
jetzt spiel das hier nicht so runter.
sonörchen hat lediglich davor gewarnt, mit dir einen deal einzugehen, was vollkommen verständlich war und ist.
-
kann man das hier nich intern auseinanderfriemeln???
anders gibt das wieder voll die schlacht hier im df!!!
-
ich nehme da ja eh noch in dem anderen thread stellung zu..deswegen postet dies bezügliche sachen in den anderen thread...
ich habe auch niemals gesagt, dass das nicht ok das sonörchen da nen thrad aufgemacht hat...
-
nee, mach du dein ding, wir unsere.
Hauptsache das dingen ist bald fertig... freu mich schon! -
Und? Schreitet die Constructormania vorran???
-
ist das schon ein preview ausm kit-constructor? *gg*
hab ich grad in nem forum gefunden. -
wenn ja, ist das Bild bestimmt nichtmehr lange hier drin *g
-
warum das? *ggg*
-
oder dsa hier ??:
Es sieht auf jeden Fall scon hammergeil aus, speziell das erste Bild. -
wow, das sieht hammer aus, das erste bild ist aber nicht nur mit flash gemacht. Mit Poser macht man solche figuren...
-
das erste bild wäre ja mal richtig geil..... warten wir weiter gespannt
-
das zweite ist von zildjian.com
-
ich glaube nicht, dass das erste bild vom kit constructor ist...
und das zweite ist wie gesagt von zildjian -
welches erste bild??
edith: ich blinfisch....aber ist nicht vom kit constructor!
-
Ach so, den Zildjian.com Configurator kenne ich nicht.
Ich hatte die Url des ersten Browserbilders kopiert und einfach mal andere zahlen ausprobiert und dann kam irgendwann das teil -
Ach ja...
Wenn die Zyldies das mit dem Poser hinkriegen und trotzdem überall "Z..usw" draufsteht, finde ich es nur gerecht, wenn unser Kitbuilder
1. produktneutral ist,
2. keinen Poser braucht und
3. schon in der internen Vorabversion 3x besser aussieht.Ok, das mit dem Poser kann man ja auch noch machen...
*scherzlegmacht*Zwischenbericht: ich bin gerade am Kitbuilder-FAQ und -Manual basteln.
Wir (bzw. Jaahz) kriegens bis zum Messestand auf der Musikmesse Frankfurt hin. *bet*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!