axo, yo, eh kleines Missverständnis...! Aber ich würde sagen, das beides möglich ist, dann wäre dir und mir gehollfen, gelle?!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
wobei ich persönlich Dinge wie: Aschenbecher, Stickspuren, Couchgarnituren, Subwoofer bzw. Monitorsysteme im allgemeinen, Ventilatoren oder Proberaum- Playboyposter für VÖLLIG unwichtig un uninteressant halte. Dafür sollte man nun wirklich keine Minute an Energie verschwenden. Es geht ums Setup!
-
Zitat
Original von rideplayer
- Tambourine
- Cowbell
- Ventilator
- Woofer oder Boxen für hinter das Sethallo? aber kein 18,5" crash?!
€dith sagt, quoten ist schwer
-
Von Stickspuren, Aschenbechern, Couchgarnituren und Proberaum Playboypostern war ja garnicht die Rede! Außerdem sind Dinge wie Woofer oder Boxen sind in 2 Minuten erstellt und sicherlich nicht sehr wichtig, aber machen das Ganze noch einen Tick realistischer.
-
Ach komm die Poster schon oder nicht?
-
soo finds ja geil das jetzt mehr mithelfen...ich wiederhol mich mal und sag nochmal das das projekt geil ist!!!
@ JB:
ich schick dir dann am montag die snare, bass drums usw... (hab ich doch richtig verstanden das du sie "sammelquelle" bist oder?)ich mach dann montag auch mal ein layout für das allgemeine aussehen des kitbuilders! ich denke sollte an dem design des drummerforums angepasst sein oder was meint ihr?
gruuuuuß jan
-
HEAR ME NOW! Ich fordere offiziell Halbzollbecken für den lieben pearlzocker. Who needs Ventilatoren?
-
Es wird der Gerechtigkeit halber weder Ventilatoren, noch Hakbzollbecken geben, klar?!
-
Ich rufe hiermit eine Solidaritätsgruppe für die diskriminierten Halbzöller aus!
-
Ich kann mir nicht ganz vorstellen wo das Problem liegt mit Halbzollbecken
-
Och auf einen Venitlator kann man sich doch einigen oder?
-
nein
-
Wenn niemand was dagegen hat: ich fungiere als Sammelstelle. Jeder andere kann ja ne Kopie bekommen...
Bitte die Originale als verwertbare Sourcen (zB. freigestellte PSD-Files o.ä.) mailen, sonst machts keinen Sinn.1/2 Zoll hält hier den Betrieb auf. Schnautze!
Evt. können wir ja eine Download-Funktion für Gifs implementieren. Dann kann sich jeder sein Playboy-Poster/Ventilator/Aschenbecher/Kondomautomaten selber reinlinken.
-
Können wir das nicht gleich auch in 3D machen, dann kann jeder alles hundertprotzentig richtig anordnen? Dazu dann noch hunderte Texturen, verschiedenfarbig Lichter, Transparenzwerte e.t.c.
Dann brauchen wir nur noch n Programm zum rendern und wir müssen von der Qualität her gar keine Fotos mehr machen.(Vielleicht sollten wir auch noch unterschiedliche Schraubenformen einbauen in der nächsten Version, vielleicht kanns einer mit nem 24-Zöller erkennen)
-
Demotivier hier die Macher nicht!
Die Idee ist gut! Ironie nicht erwünscht.
-
Zitat
Können wir das nicht gleich auch in 3D machen, dann kann jeder alles hundertprotzentig richtig anordnen? Dazu dann noch hunderte Texturen, verschiedenfarbig Lichter, Transparenzwerte e.t.c.
Dann brauchen wir nur noch n Programm zum rendern und wir müssen von der Qualität her gar keine Fotos mehr machen.(Vielleicht sollten wir auch noch unterschiedliche Schraubenformen einbauen in der nächsten Version, vielleicht kanns einer mit nem 24-Zöller erkennen)
und wetten er ist der erste der sich freut wie ein schneekönig wenn das teil fertig ist?!
naja hier mal die bass drums was haltet ihr davon?? SIEHT AUS WIE UNITED COLOURS OF BASS DRUMS
-
*sabber*
-
sieht gut aus.
-
Ihr lasst auch gar nichts an euch ran.
Ich wollte euch doch nur helfen, damit nicht allzu schwachsinnige Dinge angebracht werden. -
oh man spinnt ihr? ventilator? ich sollte vielleicht doch besser einen vermerk machen wenn ich im ironiemodus bin *g*
hätt ich gewusst dass ihr euch ernsthaft über ventilatoren streitet.. au man!Also Ventilatoren raus!
Da sind selbst Halbzollmaße sinnvoller...-- blinker --
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!