War da nicht mal was von Anfang Juni?
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Jetzt hört doch mal auf, den Jungs in den Ohren zu liegen und zu nerven. Wenn das Teil fertig ist, wird uns schon jemand Bescheid sagen, nehme ich an.
Und vom ewigen Nachfragen geht es kein Stück schneller.
-
EDITH: -.- da war einer schneller
-
So, hab mal wieder was gebastelt. Um weiteren Fragen vorzubeugen: Kibuilder ist noch nicht fertig!
Hier also ein China Becken. Die Farbe bitte nicht beachten, hab einfach mal was ausgefallenes gemacht. Im Kitbuilder würde sowas natürlich nicht vorkommen.
Man beachte also bitte den Rand und die Kuppe! -
Herrlich, aber wann ist dat Ding den mal endlich fertig????
-
Zitat
Original von rideplayer
So, hab mal wieder was gebastelt. Um weiteren Fragen vorzubeugen: Kibuilder ist noch nicht fertig!Hier also ein China Becken. Die Farbe bitte nicht beachten, hab einfach mal was ausgefallenes gemacht. Im Kitbuilder würde sowas natürlich nicht vorkommen.
Man beachte also bitte den Rand und die Kuppe!Pass bloß auf, sonst kommen noch die ganzen Soundcolor-Spieler angetanzt.
Aber was ich bisher hier gesehen hab scheint das echt das Werk von Fanatikern zu sein - weiter so mein Schatz. -
Wie gesagt, so ein schwachsinn wie Pinke Becken wirds auf keinen Fall geben! Rudes sind da die schmerzgrenze für meinen Geschmack!
Wann der Kitbuilder fertig wird weiß ich nicht, Jaahz arbeitet daran!!! -
jaja son ding ist halt nicht so einfach zu programmieren...is ne gaaaanz komplexe scheiße wo alles irgendwie miteinander zusammenhängt und zu tin hat...is klar dass das so seine zeit dauert...aber eines tages wird es soweit sein...!!!!! ich hoffe bald aber ich kann da auch nicht tag und nacht dran arbeiten es gibt ja auch noch verpflichtungen! also...abwarten und tee trinken...
gruß vom hinkefuß...
-
Hmm sehr schön aber der äussere Rand erscheint ned so flüssig. Liegts an der Farbe oder so?
-
Sowas nennt sich Hämmerung, bzw, umgeknickter Rand, wie er bei einem China nunmal zu beobachten ist! Wie letztendlich die Hämmerung des Randes aussehen soll, kann ich verändern.
-
Nein. Ich meine das der Rand ned so sauber wirkt so "ekig" (nicht die Form)
-
Ja! Das kann ich verändern!
-
3,2,1...
-
So, ich würde einen Moderator bitten, diesen Thread vorläufig dicht zu machen, dieses gespamme bringt absolut garnichts!
Wenn was neues gibt, kann er ja wieder aufgemacht werden! -
Bleib locker!
Alles im grünen Bereich!
Wir sind doch froh das Ihr Eure Zeit opfert. Meinen allergrößten Respekt für Eure Arbeit!
-
Ja Ja ich weiß schon, ich bin ein blöder Spamer wenn ich mir erlaube zu fragen ob es denn mal wieder was neues zum KitConstructor gibt.
Die Antwort vom letzten mal war wirklich sehr konstruktiv! Eben so gut hätte ich mich auch gleich zu Steinigung zur Verfügung stellen können.
Dennoch will ich es nocheinmal wagen vorsichtig nachzufragen. Liebe Macher - Gibts was neues?
EDIT rapid:
Ist ja jetzt eine Weile her seit der letzten Anfrage, desshalb kurzzeitig wieder offen.
Aber bitte(!), müllt das Ding hier nicht wieder zu, sonst ist ganz schnell dicht.Thema an den alten Thread angehängt.
-
Ist das Projekt beerdigt? Oder wie oder was?
"Indeckungduck"
-
Beerdigt ..... tztztz Also sowas
-
wer sagt denn was von beerdigt?
vor kurzem im chat wurd jedenfalls noch dran gebastelt.
kommt zeit, kommt kc. -
et ist nix beerdigt...aber bitte tut mir den gefallen und lasst den thread mal wieder off top gehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!