Mist JB, angefixt!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Gibt es jetzt schon eine neue Testversion oder so?
Mfg
-
Nein, aber ein neues Testbild:
Vielen Dank an Rideplayer, der kräftig Details digitalisiert und eben mal dieses Beispiel erstellt hat (Man beachte die Pedale)
Jaahz ist nach wie vor am Programmieren der Flash-Oberfläche. -
Boah,das sieht echt klasse aus!
Respekt! -
hey Leute das sieht doch sau geil aus !!!!!
-
jo und für unseren archivar hab ich auch schon ein schönes fade gemacht, damit er als erster dann sein set machen kann
achja...ich habe mir vorgenommen den kitbuilder bis zum nächsten rhein/ruhrstammtisch fertigzustellen! dann gibts da das erste preview und am nächsten tag dann die v.01 online! damit das ewige gefraga mal aufhört
-
Meinst du etwas das Bild?
Ach ja: Sehr geil!
-
Geilomat
-
Endsgeil! Wow ist genial! Ich würde ihn anmelden usw! Sonst kommt noch DW.... *duckundweg*
-
jau, super! ich freu mich schon drauf!
-
Geile Spielerei.
Zum Thema anmelden etc: Gibt es da eine Möglichkeit eine kommerzielle Nutzung, egal von welcher Seite zu untersagen und dieses Schmankerl auf jeden Fall allen interessierten Drummern zugänglich zu machen? -
Wenn ihr schon an jedes noch so kleine Detail denkt, wo sind denn die Flügelmuttern von den Beckenständern? Die Becken sehen so nackt aus, wenn sie ihr Mittelloch derart schamlos darbieten.
-
1. phil: Ich denke das kommerzielle Nutzungsverbot ist wichtiger :D. Ebenso das Verbot der Fremdbenutzung! Wir bräuchten einen Urheberrechtsexperten! Hat jemand einen?
2. BOR, sieht das GEIL aus! *SABBBBA*
3. Ähm, wenn Flügelmuttern, dann aber auch innenseiten der Trommeln bei Clearfellen
*schnellweglauf* -
Na, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!
Wo wir schon bei Wunschäußerungen sind: ich fände es schön, wenn man Toms und Becken neigen könnte.
-
Kai:
hmm wäre natürlich nicht schlecht, aber ist echt super schwer umzusetzen! da müsste man eigentlich dann son verzerrscript haben aber keine ahnung wie das funktionierne soll...muss ja auch dannn physikalisch korrekr sein usw...phil:
die muttern sind eigentlich das kleinste problem! mehr son gimmick -
Ich liebe es!
Ganz große Klasse was Ihr da auf die Beine stellt!
Bleibe sehr gespannt auf die fertige Version! Supi!
-
Das mit den Flügelschrauben finde ich gar nicht ein so dumme Idee!
Es dürfte nicht all zu schwer werden solche zu basteln und dürfte optisch eigentlich so einiges bringen
-
Jojo...
Hatte Jahzz auch schon gesagt, neigbare Toms wären geil, aber kann man ja alles in einer späteren Version nachliefern....Und je mehr ich darüber nachdenke, desdo besser finde ich die Idee mit den Schrauben, vielleicht auch noch denk Filz berücksichtigen
-
hier nochmal zwei frische neue beckenarten:
-
und....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!