cool - es zeigt auch, dass man die BD-Größen gut unterscheiden kann - Respekt!
DF KitConstructor
- rideplayer
- Geschlossen
-
-
Das kann ich noch deutlicher machen, hier bitte!
Ich weiß, dass da noch kleine weiße Stellen sind, die kommen aber noch weg! -
Man könnte die Becken photographieren z.B. Zildjian, Sabian o.ä., verkleinern und als Bausteine benutzen, ....wär mal was anderes
-
Holla! Bin nur noch gespannt, wann auch noch ein Fluchtpunkt dazu kommt und man dann Teile der Tomkessel sieht e.t.c.
Da habt ihr euch ja gut ins Zeug gelegt! :)) -
Leute, ihr seid echt absolut krank. Ich mein das ist echt der Hammer. Ich freue mich schon tierisch auf das vorläufige Endprodukt
-
Mmmh,
krank ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber ihr seid eindeutig Freaks!!!!Voll abgefahrene Freaks...
-
GEIL!!! Einfach nur GEIL! Resepekt!!! :))
-
GENIAL! Das wird was! Die Zeiten unbefriedigender weißer Kreise sind bald vorbei! Freu!
-
Hmmm mir scheint als wären die BDs perspektivisch leicht verzerrt...
-
übrigends nur mal nebenbei, hat man den Kitbuilder auf der DW Seite verändert...
-
... und beim ausprobieren hat sich gleich mal mein Computer aufgehangen...
Egal: Die haben nicht viel geändert. Realistischer wirkt das Ding jetzt auch nicht. Außerdem ist er sehr spezifisch - logisch auf DW zugeschnitten. Man kann jetzt die Kesselgrößen und Serien ... im Bild aussuchen, einfügen und sehen. Besonders "schön" ist das riesige Textfenster auf der HH.... ääägs.
Neee das is nix! Der DFKB muß her!(Wenn er fertig ist bieten wir DW die Nutzung an und finanzieren damit das DF! *lol*)
-
Der neue DW Kitbuilder ist ja wohl noch ätzender als der alte! Das Teil ist der absolute Netzhautschreck! Die können unseren einfach nicht Toppen! Aber das mit dem Verkaufen der Rechte ist keine schlechte Idee, wir könnten dann den Kitbuilder nach den Vorstellungen der Firmen umdesignen und an die Verkaufen!
Also liebe Firmen, Kitbuilder könnt ihr bei uns in Auftrag geben, das Honorar führen wir dem Patrick zu, alle finanziellen Sorgen würden sich in Luft auflösen! -
Also meinen Respekt für diese Arbeit habt ihr, da ich zur Gruppe der D.A.U.'s gehöre lasst mich wissen wie ich euch unterstützen kann, was machbar/möglich ist werde ich tun!!
<p>
Greetz, Cat -
Zitat
Also meinen Respekt für diese Arbeit habt ihr, da ich zur Gruppe der D.A.U.'s gehöre lasst mich wissen wie ich euch unterstützen kann, was machbar/möglich ist werde ich tun!!
was ist denn ein D.A.U.???
-
-
-
Zitat
Original von rideplayerAber das mit dem Verkaufen der Rechte ist keine schlechte Idee, wir könnten dann den Kitbuilder nach den Vorstellungen der Firmen umdesignen und an die Verkaufen!
Die Idee find ich gut
-
Wenn dann Nutzungsrechte bzw. Lizenzen verkaufen!
-
Wie ist denn der aktuelle Status? :))
-
der aktuelle status ist das ich die programmierung fast abgeschlossen habe! hab lediglich noch 2 denkfehler drin die ich noch auf die reihe kriegen muss aber ich hoffe das das schnell klappt!
ich hab das mit dem menu so gemacht das man rollover buttons hat die bei drüberfahren mit der maus (rollover halt) die einzelnen unterkategorien wie unterschiedlichen größen oder felltypen anzeigen....bei auswahl werden zb die 16" bass drums in einen movieclip geladen! man hat also dann alle 16" bds in einer srollleiste drin die man dann auf das eigene feld des drumsets draggen kann! naja....und das dann halt mit allen menüpunkten!
hoffe das war zu verstehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!