Launch of the Kleinanzeigen!!!

• machst du Klick auf Kategorie vorschlagen, tust du Namen von Kategorie eintragen und tust du Absenden klicken....

8) 8) 8)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• und ich finds genau anders herum bessser als der Vorgänger. Kommts mir nur so vor oder ist da jetzt mehr Betrieb als vorher?

so long, Alex Tromm(l)er

• Hum,
    wahrscheinlich weils einfach toll ist und jeder versucht was über das neue KLANZ-System was zu verkaufen...

;)

• So kleine Neuerung:
    Die als nächstes endenden Anzeigen werden jetzt auch auf der Startseite angezeigt.

Als nächstes ist dann eine kleine Suchfunktion geplant.

• Hätte mal ein kleines Update:

- beim preis sind jetzt nur noch zahlen eingebbar
    - man kann sein bild löschen
    - ein bild ist nur noch bei einer "verkaufe" anzeige postbar
    - die anzahl der aufrufe wird jetzt beim artikel mit angezeigt

Ähm, öhm, ich muss noch etwas gestehen:
    Beim Testen der Bilderlöschungsgeschichte hab ich leider etwas übersehen und habe die Bilder von allen Anzeigen gelöscht. Argh!!! Vorhanden wären die Bilder noch, bloß die Zuordnung ist leider im Eimer.

Tut mir leid, spielt bitte eure Bilder einfach noch mal ein!
    Danke + Sorry.

• Es ist jetzt auch möglich sich alle Anzeigen auf einmal anzeigen zu lassen.
    Einfach auf den kleinen Link links ganz unten klicken.

Da lässt sich dann auch zusätzlich selektieren ob nur Gesuche, oder nur Verkäufe, oder nur Tauschs, oder alles angezeigt werden soll.
    (Die Combobox oben rechts)

• Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber soeben hab ich leider schon wieder alle Bilder aus den Kleinanzeigen gelöscht, war ein kleiner Bug beim Bildändern....

:(

• Hallo,

ich habe mehere Anzeigen aufgegeben und alle sind weg. ?(
    Oder bin ich zu blöde? :D

• Klick mal im Kleinanzeigenbereich ganz links unten auf "Profil" und dann auf "Anzeigenverwaltung".

Siehst du irgend welche Anzeigen?

Wenn ja:
    Steht da was von "abgelaufen" oder "inaktiv"?
    Wenn nein:
    Hast du sie gelöscht? :D

Wenn du sie weder gelöscht noch deaktiviert hast, noch sie abgelaufen sind, dann mach mal Ansage wie die Anzeigen heißen, dann kuck ich in die Datenbank.

2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Das Feld ist leer!
    Hmmm!
    Vielleicht hab ich ja wat falsch gemacht.
    Gebe den Text gleich nochma ein.

• Ich finde diese kleinanzeigen weiter sehr super, aber ich habe so einen idee das es jetzt schwieriger geworden ist etwas zu finden. Ich fand das es mit an/verkauf-topic alles viel schneller ging.

Oder liehe ich dort jetzt falsch??

• Naja, der An- bzw. Verkaufsthread wurde halt nach der Einstellung mehr oder weniger lang auf der Startseite angezeigt, dann war er wieder weg.

Und die Wahrscheinlichkeit dass irgend jemand wieder darauf zurück kommt ist sehr gering, weil er im Laufe der Zeit in der Tiefe des An- und Verkaufsforums versumpft ist.
    Bei den jetzigen Kleinanzeigen sind die als nächstes endenden Anzeigen unter anderem an erster Stelle, die hat man gleich vor Augen.
    Außerdem erleichtern die Katgorien das Finden IMHO um einiges.

• Ok , super Arbeit hast du da geleistet !
    Ich will dich jetzt nicht zu noch mehr Arbeit verdonnern aber ich hab da noch 2 winzige ( wer weiss ob die so "winzig" sind , ich hab davon ja keine Ahnung ) Verbesserungsvorschläge:

1) Es stört ein wenig das beim anklicken von Kleinanzeigen ( also nem Angebot ) die Seite immer wieder nach oben springt.

2) Könntest du vielleicht noch die Rubriken in "Suche" & "Verkauf" unterteilen ?

Wobei Punkt 2 ja nicht so wichtig ist , solange dort nicht alles vollgepumpt ist ;)

bis dann

• Hallo Kameraden!

Es gibt eine kleine Neuerung bei den Kleinanzeigen.
    Bei der Anzeige der 10 aktuellsten Anzeigen auf der Startseite wird aus Platzgründen der Titel nur beschnitten angezeigt.
    Um aber trotzdem rausfinden zu können wie der genau Titel lautet reicht es ab jetzt mit der Mouse über den Link zu fahren, der komplette Titel erscheint dann unten links in der Statusleiste.

Haut rein + Viele Späße!

PS: Das Problem mit den Kleinanzeigen ist bis jetzt leider noch nicht so ganz gelöst, der Rest funktioniert aber nach wie vor. (Eben nur die Startseite nicht.)

• Noch was:

Es kann sein dass einige von euch Mail über Benachrichtigungen über neue Kommentare gekriegt haben, obwohl sie zu dem Angebot noch nichts geschrieben hatten.
    War ein kleiner Fehler von mir, ist ausgebessert.
    Sorry.

€dit: Ach ja, die Reihenfolge der Kommentare ist jetzt auch umgedreht, war wohl etwas komisch so.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass die Kleinanzeigen wieder zu 100% funktionieren!

Jedwede Auffälligkeit bitte trotzdem an mich oder Pat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!