7for4 - neue Fusion CD mit Drummer's Focus Dozent

• Hallo Fusion-Fans,

es gibt eine neue CD der InstrumentalJazzFunkSambaCountryMetal Band 7for4. Am Schlagzeug: Klaus Engl (Dozent bei Drummer's Focus München).

Nähere Infos und einige MP3 Appetithäppchen gibt es auf der 7for4 Homepage http://www.7for4.de

Wir freuen uns auf eure Kommentare :)

• Ich hab doch drüben gesacht dass sich der Klaus hier melden soll, und nicht du. :rolleyes:

Desweiteren erwarte ich von ihm einen Gallerieeintrag. Der kann uns doch das Pearl in Burnt Orange Sparkle nicht verenthalten.

Alles klar? :D

Gruß 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Jaja, ich hab's ihm schon gesagt, aber ich konnt's mir nicht verkneifen, schon mal was reinzuschreiben... ;) Oder sind hier keine Bassisten geduldet?
    (Das orangefarbene Set ist übrigens gar nicht sein eigenes - das auf dem Live Foto stand bei einem Festival schon auf der Bühne rum...)

• der gitarrist meiner band war auf dem mgi, hatte unterricht beim wolfgang zenk. dadurch bin ich auf die band gestossen, echt heiß. das beste ist natürlich die gitarrenarbeit... aber das drumming ist nicht von schlechten eltern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!