ich finde "Needs Improvement" ganz gut
Band hat Probleme einen Namen zu Finden
- Cross of Warriors
- Geschlossen
-
-
Bedenke: Je kürzer der Bandname, desto größer taucht er auf Plakaten auf.
-
WASELZ
We Always Skip English LessonZ
-
Also wir hatten mal das gleiche Problem, allerdings waren wir da 16 und es gab weder Internet noch 351 Metal Richtungen. Aber gefragt hätten wir trotzdem keinen, dass sollte die Band doch schon selber hinkriegen. Wir haben damals schliesslich ein Wörterbuch aufgeschlagen und blind den Finger reingesteckt. Heraus kam "Ruderbank"... wir haben dann einfach noch ein bisschen weitergesucht.
Wer sich über sowas ernsthaft streitet hat als Band vielleicht nicht wirklich eine große Zukunft vor sich, daher wäre ja vielleicht "Useless Pain" das Richtige für euch.
-
Nennt euch doch "Bring me the Hausaufgaben".
-
leider fehlt es an zeit um Durch zu Arbeiten, Die Schule Nervt.
keine Angst, das wird im Arbeitsleben besser. Da hat man dann Zeit ohne Ende... Viel Spass dabei!
-
keine Angst, das wird im Arbeitsleben besser. Da hat man dann Zeit ohne Ende... Viel Spass dabei!
-
Ihr wisst wie es gemeint war!
-
ZCOOL ZOOXX - fällt mir bei den vorgenannten Auslassungen spontan ein
-
Vieleicht habt Ihr noch nen Sänger oder Bassisten der ´ne anständige Idee hat!?!
-
Leider, leider haben wir noch keinen Bassisten, geschweige den einen Sänger, alle die wir kennen sind in einer Band, oder haben Keinen Bock.
-
Das heisst, ihr seid ein Schlagzeuger und ein Gitarrist?
Wenn ihr beiden noch keine Band habt, dann braucht ihr ja auch keinen Bandnamen.
LgTrommelmann -
Leider, leider haben wir noch keinen Bassisten, geschweige den einen Sänger, alle die wir kennen sind in einer Band, oder haben Keinen Bock.
In diesem Falle ist der Bandname auch das größte Problem -
Nennt euch doch "Meatspin", dann findet man euch sofort auf Google.
-
Nennt euch doch "Meatspin", dann findet man euch sofort auf Google.
Da bleibt dann aber nur noch Goregrind als Musikgenre übrig... -
Na toll ... jetzt hab ich meatspin gegoogelt ...
Vieleicht wartet ihr bis ihr nen Sänger und oder Bassisten habt und lasst den oder die das mit dem Namen machen ... und das mit den Texten am besten auch gleich!?!
-
Wie wärs erstmal mit Musikersuche? Wenn noch 2-3 Mann dazu kommen sieht die Sache doch gleich ganz anders aus.Als Gitarrist und Schlagzeuger braucht man i.d.R. noch keinen Namen, würd ich meinen ...
-
Außer ihr macht zu zweit weiter ...
Nein, das finde ich traurig, mehr Zeit wie während der Schule wirst du / ihr, nie mehr haben (Nie mehr!). Außer ihr macht auf Sozialhilfe.
Also ein Bandname kommt ja auch irgendwie mit den Songs die man so hat. Bei uns haben wir einfach einen coolen Songtitel genommen, wie wir fanden.
-
nennt euch Equilibrium
-
El Homo
oder Homofürst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!