Alles anzeigenAlso ich bleibe weiterhin verharrend auf meiner laaaangen Leitung (ok Gig war gestern geil als Vorband - auch ohne Zuschauer - und Backstagepass mit Hollywood Rose, Axxis... ecc.. gratis saufen, fressen.. ich war ganz schön blau... ähem ok falsches Thema): wie kommt man dazu wenn ein Böckchen kaputt ist zu Unterlagsscheiben, Reifen und ähnlichem zu raten??
Wenn ein Spannböckchen kaputt ist (ich verstehe darunter jene Teile, welche am Kessel befestigt sind, insofern es nicht FreeFloating ist, und die dazu dienen, daß man die Stimmschrauben da reinsteckt ähem reinschraubt, weil wenn ich an reinstecken denke, denke ich daran wo ich ein gewisses Teil gestern nicht reingeste.. ähem nochmals falsches Thema), dann sind es entweder die Hülsen wo die Spannschraube reinkommt, oder die Gewinde an denen das Böckchen am Kessel befestigt ist oder das gesamt Böckchen ist hinüber. Aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem Reifen zu tun haben soll oder mit Unterlagscheiben und dergleichen...
Ach lassen wir es... mir ist gerade wohl nicht zu helfen...
Ich lasse einen letzten Tip raus, vielleicht ist ja das was, die scheinen sich aufs Reparieren speziealisiert zu haben, vielleicht können sie auch Böckchen wieder reparieren http://www.csm-drum-tuning.de/
Ich wüsste gerne mal was denn kaputt ist , dann kann ich helfen??!! Ich bin leider auch ratlos , ich hoffe dass es nicht schon geklärt ist und wir umsonst darüber weiter diskutieren , was denn kaputt ist....