Hier ein neues Video von Jojo Mayer was er für Vic Firth gemacht hat.. Wie immer Amtliches Getrommel..
Was neues von Jojo Mayer..
-
-
Danke für den Link!
(Der Anfang ist ja witzig...)Tom
-
Wo war noch mal die Telefonnummer von meinem Therapeut?!?
Nee, Klasse!!
-
Wieder ein Beweis, dass man keine Doppelhufmaschine braucht, um interessante Sachen zu spielen. Einfach klasse, der Mann
-
Ja einfach der Hammer. Das Beckensetup hätte ich auch mal gern bei mir zu Hause. Lol.
-
Wieder ein Beweis, dass man keine Doppelhufmaschine braucht, um interessante Sachen zu spielen.
Aha.
Und brauchen wir jetzt keine Schiffe mehr, nur weil Jesus übers Wasser laufen konnte?fwdrums
-
@fw: Haha
Schon beeindruckend was der da immer macht, aber im Prinzip kenn ich das so schon von ihm.
-
Und brauchen wir jetzt keine Schiffe mehr, nur weil Jesus übers Wasser laufen konnte?
Viele Grüße
Jens
-
endlich mal ein Video, auf dem man hören kann wie grausam die Omni Cymbals wirklich klingen...
Aber Jojo ist trotzdem super
-
Auch mal interessant zu sehen dass die Sidesnare tiefer gestimmt ist als die normale, das sieht man sonst ja immer andersrum.
Der Einhandwirbel bei 2:45 ist wirklich beachtlich...
-
Der Kerl ist der absolute HAMMER!!! Für mich einer der Größten.
-
Seit wann trommelt der denn so gut? Hat er neue Sticks?
-
Der trommelt immer schon so gut! Die Sticks sind schon ne paar Jahre aufm Markt.
-
Wieder ein Beweis, dass man keine Doppelhufmaschine braucht, um interessante Sachen zu spielen. Einfach klasse, der Mann
Jagut äähhhh ... ich gehöre zu den 96,597 Prozent die diese Klasse eben nicht besitzen und spiel halt Doppelhuf@ fwdrums:
Recht soendlich mal ein Video, auf dem man hören kann wie grausam die Omni Cymbals wirklich klingen ...
Puhh, endlich haut das mal einer raus!!! So ein seelenloses Becken habe ich von Sabian noch nie gehört - das funktioniert nur für die Mayers dieser Welt. -
Ja, man kann Becken, Doppel Fumas und noch viel mehr diskutieren. Sicher alles Geschmacksache. Am Ende bleibt: ein großartiger Musiker und Schlagzeuger.
-
Auch mal interessant zu sehen dass die Sidesnare tiefer gestimmt ist als die normale, das sieht man sonst ja immer andersrum.
Der Einhandwirbel bei 2:45 ist wirklich beachtlich...
is das nicht die triolen 2 + 3 auf der schnarre ?
-
Geil , so will ich auch spielen können!
-
is das nicht die triolen 2 + 3 auf der schnarre ?
Ich würde auch behaupten, dass das kein Wirbel ist.
Sicher ist, dass es die Einleitung zu einem grandiosen musikalischen Übergang zum nächsten Groove ist!
Jojo wird immer ganz weit oben auf der Vorbilderliste stehen.VG André
-
Wo war noch mal die Telefonnummer von meinem Therapeut?!?
... hör auf zu suchen !!!
... wir treffen uns irgendwo, machen eine Fassbrause auf und besaufen uns gemeinsam ...
... das hilft manchmal auch ... -
Danke für den Link. Ultra-Hammer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!