Tipp: die Stirn gegen eine Schranktür drücken, so dass es sich überträgt!!!
Unter der Dusche geht es übrigens auch sehr gut, wenn das Wasser geschlossen über die Ohren läuft.
Tipp: die Stirn gegen eine Schranktür drücken, so dass es sich überträgt!!!
Unter der Dusche geht es übrigens auch sehr gut, wenn das Wasser geschlossen über die Ohren läuft.
Ich muss auch sagen , das ich davon auch ernsthaft betroffen bin Zunge [ so schnalzen im Mund ] Bassdrum , rechte Backenzähne = Snare und der Rest ...... macht hallt irgendetwas Machmal nerve ich damit die Klasse , die Familie und die Band ( aber die haben dafür Verständnis ) . Ich Persönlich finde das Zahnschlagzeug gut , falls mann irgendwie mal Unterwegs ist , somit muss mann nicht irgendwie ,, herumfuchteln "
Daniel
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Warum sollte man etwas sein lassen, obwohl es geil ist?
Viell. sollte man Piezos (Danke Dir) hinter die Zähne kleben.
Oder eine herausnehmbare Spange, gespickt mit Piezos sozusagen als Instrument
Wunderbar. so ein Piezokontakt an den Zähnen wäre cool, auch wenn Drähte aus dem Mund kommen
Das Problem ist nur die Applikation auf Aufnahmegeräte. Kann man ja testen und justieren
Ich empfehle den Phono-Eingang durch Piezos oder Pickups von e-Gitarren, oder einen Tonabmehmer vom Plattenspieler.
Muss man eben testen
Ja, genau, oder Kopfhörer aufsetzen oder Ohren abkleben
Wunderbar. so ein Piezokontakt an den Zähnen wäre cool, auch wenn Drähte aus dem Mund kommen
Na wenn das nicht schon jemand getestet hat...
P.S.: Hast du dich hier nur angemeldet, um über den Umbau deines Gebisses zum E-Drum zu reden? Das gehört dann aber in den DIY Bereich!
Weil das Material verschleißt. Nach 35 Jahren Zahnsdrums ist mein Beißwerk völlig runtergerockt, das wird noch sehr teuer.
Nach 35 Jahren Zahnsdrums ist mein Beißwerk völlig runtergerockt
Concerttoms mit Löchern unten sind doch wieder im kommen
Gruß
Bruzzi
Viell. sollte man Piezos (Danke Dir) hinter die Zähne kleben.
Oder eine herausnehmbare Spange, gespickt mit Piezos sozusagen als Instrument
...
Da kann man sicher was mit Blauzahn basteln, oder lange Kabel nehmen und versteckt "durchführen".
Hmmmm. eine Blauzahncontrollerplatine im Mund? Mundfunk?
Man könnte Daten und Strom auch versteckt über Wangenpiercings übertragen.
Rammsteinstyle.
Praktikabel wäre ein Tonabnehmer direkt am Schädel. Am Besten an der Stirn
Man benötigt nur einen Resonanzraum wie zB Tür, Regal
Super, dass auch ihr mit den Zähnen drummt
Rauschen in den Ohren = Bass
O+U - Kiefer (alleZähne) = Snare
einzelne Zähne = Effekte
Unglaublicher Thread hier! Und ich dachte, ich wär der einzige, der so bekloppt ist und hab es immer für mich behalten.
ZitatUnglaublicher Thread hier! Und ich dachte, ich wär der einzige, der so bekloppt ist und hab es immer für mich behalten.
Naja ich habe auch irgendwie gedacht das ich der einzige Bekloppte bin , der für einen Oberkieferbeat die Menschen in seiner Umgebung ,,nervt " bis zu dem Moment , als ich diesen Tread entdeckt habe
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!