Floortom Mikrofonvergleich

• Vielleicht sollte man bei künftigen Threads das Rätsel zumindest etwas später! auflösen. Damit der Thread die Chance hat mehr Publikum (siehe Jürgen) zu finden.
    Kollegialer Gruß

• Ich hoffe auf eine Fortführung weiterer solcher spannenden Threads, Oliver.

Vielleicht können wir dann (Macmarkus, Jürgen, Oliver, me too etc. etc.) über unsere Verfreundungen mit anderen Usern hier die Info streuen und andere rechtzeitig darauf aufmerksam machen?

Und noch etwas... um die Sorge sich dem "RIsiko" öffentlich auszusetzen "ich habe mich mit meiner Einschätzung der Mikros massiv geirrt", etwas zu reduzieren, bzw. die Motiviation der Beteiligung zu erhöhen, könnte man vielleicht einen kleinen Preis (oder mehrere kleine) für die richtige Antwort (oder wenn man den Thread 2-3 Wochen öffen läßt zwischen den richtigen Antwortenden) verlosen.

Ich wäre zur Not ;) auch bereit in solch einem Falle eine kleine drumspezifische Prämie bereitzustellen. Ich bin sicher, wir fänden auch 4-5 andere Kollegen die etwas stiften.

Wenn man dann solch eine Aktion im Best case noch irgendwie über die Hilfe derAdmins auf der Startseite promotet.... "Mikrofonidentifizerierung im DF - Lehn´ Dich aus dem Fenster - mit der Chance auf ´nen Preis" ... ok, nicht ganz so sperrig formuliert :D ... euch fällt bestimmt eine bessere Formuleirung ein... dann wäre ich sicher liessen sich die Clicks mindestens vervierfachen und die Anzahl engagierter mitratendender ganz sicher auch.

Ich würde mich wahnsinnig freuen Oliver... please think about it.

Solche Threads sind so viel konstruktiver und tragen so viel mehr zum Wissenserwerb bei als manches andere worüber man sich in diesem Forum mitunter sonst öffentlich den Kopf zerbricht :D .

• dass dabei manche sachen sang- und klanglos "untergehen".

Einspruch, Euer Ehren! ^^

Olivers Threads ziehen sich nicht in die Länge, das stimmt. Aber das kann ja vielleicht auch schlicht ein Qualitätsmerkmal sein. Lesen, grübeln, staunen, raten, schreiben, Aha-Effekt genießen und auf den nächsten Impuls freuen. :)

Nochmal dankeschön! Ich war baff, wie unterschiedlich die Aufnahmen waren, dann hab ich mal nach diesem ominösen Ibanez-Mikro gesucht und 600 EUR gefunden. Hihi, da darf's dann auch gern mal gut klingen. :)

Auf die nächsten Überraschungen freut sich
    Hajo K

P.S.: Geralds Idee eines Contests ist natürlich auch nicht übel ... aber es darf auch gerne unaufgeregt und sachbezogen weitergehen. Ein bisschen Push über DF-Kontakte sind auf alle Fälle prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!