Hey Leute,
so ab jetzt werde ich öfters 4-5 Tage im Raum Aalen sein. Was geht hier, wer ist aus dem DF da?
NEED HELP :D!
Hey Leute,
so ab jetzt werde ich öfters 4-5 Tage im Raum Aalen sein. Was geht hier, wer ist aus dem DF da?
NEED HELP :D!
Da gibts mehrere!
... ohh ups, 73430 Aalen bei BW!
keiner???
bin aus dem schönen Heidenheim an der Brenz
Ich bin aus Heuchlingen, per Auto 15-20 Min. von Aalen entfernt
Bin ebenfalls aus Heidenheim an der Brenz. Was sich in Aalen immer lohnt sind die Aalener Jazz Lights in Aalen Oberkochen.
Ansonsten gibt es (meines Wissens) sowohl in Aalen als auch in Heidenheim hin und wieder Jam Sessions, in Heidenheim wäre das im Café Swing, in Aalen weiß ich es leider nicht. Da müsstest du dich lokal mal umhören. Ansonsten ist in der aktiven Musik nicht wirklich viel geboten, Konzerte gibt es dafür häufiger welche. Da musst du dich allerdings selber schlau machen
Viele Grüße,
Manu
PS: Mitglied Timmäää kommt ebenfalls aus HDH und ist mit seiner Band im Kreis recht viel unterwegs, vielleicht kann er dir auch weiterhelfen.
bin aus dem schönen Heidenheim an der Brenz
Cool, da hab ich auch lang gewohnt - bei welcher Kapelle spielst n da????
... ohh ups, 73430 Aalen bei BW!
Hahaha, BEI BW - zu geil
wenn´s a weng rocken soll, is das "Rock It" auch ganz nett - sind auch öfters Gigs
Heute, 21:41
Edit meint :
Von TheRev93
Ich bin aus Heuchlingen, per Auto 15-20 Min. von Aalen entfernt
Wie, Du fährst von Heuchlingen aus 20 Minuten nach AAlen???? Das hab ich ja von Heidenheim kaum geschafft.....
und Timäää is n netter Kerl - der führt Dich bestimmt a weng rum - dann soll er aber Bescheid sagen, dann komm ich auch noch bei
sowohl in Aalen als auch in Heidenheim hin und wieder Jam Sessions, in Heidenheim wäre das im Café Swing,
als auch in Heidenheim hin und wieder Jam Sessions, in Heidenheim wäre das im Café Swing,
Jo, dass stimmt. Im Swing sind an einigen Montagen Blues Jam Sessions.
Heute ist auch ne Jam Sessions angesagt von der Musikschule Primus (Wir werden nach 20:00 spielen).
bei welcher Kapelle spielst n da????
???
Moin bin aus Gaildorf ist ca 40 km von Aalen entfernt.. In Aalen geht nicht viel..weiß nicht was du meinst mit was geht hier ab? Es gibt in Aalen das Rockit, ist ein feiner Club wo öfters Konzerte sind..
Cheerio Moe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!