Habe hier ein heftiges Video gefunden..
hDrummer randaliert während Talkshow
Was sagt ihr dazu, es scheint Ton Steine Scherben zu sein?
Habe hier ein heftiges Video gefunden..
hDrummer randaliert während Talkshow
Was sagt ihr dazu, es scheint Ton Steine Scherben zu sein?
Mich stört bei dem Link erstmal, dass man ihn teilen muss, bevor man das Video ansehen kann.
Deswegen das ganze auch hier auf YouTube:
[video]
Ins Schlachzeug passt das nicht wirklich, hat ja nix mit Drums zu tun.
Eine gewisse Komik hat das ganze schon.
Ob man die Thematik heutzutage mit denselben Vokabeln diskutieren könnte, wage ich zu bezweifeln...
ZitatDrummer randaliert bei Talkshow
Klasse, da postet mal wieder jemand geballtes Halbwissen!
Das war Nikel Pallat, seines Zeichens einst Saxophonist bei Ton Steine Scherben.
Heute ist er u.a. Sänger bei der Band Ton Steine Scherben Family.
Schraubt der da am Schluss die Mikros ab und steckt sich die in die Tasche?
Der Sound der Einschläge ist einfach großartig. Davon hätte ich gern eine Originalversion!
lg
max
Klasse, da postet mal wieder jemand geballtes Halbwissen!
Das war Nikel Pallat, seines Zeichens einst Saxophonist bei Ton Steine Scherben.
Heute ist er u.a. Sänger bei der Band Ton Steine Scherben Family.
Wobei ja bei dem YouTube-Video ebenfalls vom Drummer die Rede ist.
Das Halbwissen macht wohl weltweit die Runde...
Was für ein Vollpfosten... erinnert mich an die unsäglichen KBW-Einsätze an der Uni - ein Wortbeitrag, der sich 40 Minuten hinzieht und einmal um die Welt läuft. Solche Auftritte kolportieren jede - sogar richtige - Botschaften zum Kasperletheater.
Und dann: ein Beil mitbringen und nicht mal den Tisch kaputtkriegen... allein da kann man schon sehen: der ist KEIN Schlagzeuger.
Ob trommler oder nicht....Ich hab mich köstlich amüsiert
Ich kannte das Video schon
Waren das nicht auch die mit:
"Mach kaputt, was dich kaputt macht"?
Wobei ja bei dem YouTube-Video ebenfalls vom Drummer die Rede ist.
Das Halbwissen macht wohl weltweit die Runde...
In der Tat ist er keine Drummer! Ich kenne Nikel. Glaub' mir: Der kann leider nicht mal im Takt klatschen. Mit seiner gesanglichen Phrasierung des Songs "Feierabend" hat er letzt in Frankfurt fast die ganze Band aus dem Timing gebracht. Da konnte sich Funky (DAS ist der Drummer von TSS) dann mal wirklich beweisen, und die Combo zusammenhalten. Das war ein bei weitem besseres Schauspiel als dieser misslungene Versuch, den Tisch zu zerhacken.
Edith: Der Song: "Macht kaputt, was euch kaputt macht" ist in der Tat von Ton Steine Scherben. Als der Titel erschien, war Nikel aber noch nicht bei der Band.
Jetzt habe ich es auch mit Ton gesehen.
"Die Mikros brauche ich für die Leute in den Strafanstalten"
Und dann: ein Beil mitbringen und nicht mal den Tisch kaputtkriegen... allein da kann man schon sehen: der ist KEIN Schlagzeuger.
(Wahrscheinlich hätte ihm eine Axt besser getan...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!