Guten Tag liebe Drummer Community
Ich bin derzeit mit meiner Band im Studio. Nehmen dort unser erstes Album auf, nachdem unsere erste EP die Bewährungsprobe bestanden hat
Wollen zu einem Song dann auch ein Video aufnehmen. Haben uns auch schon Angebote von Film Teams besorgt und uns für einen jungen Mann entschieden, der sein Handwerk versteht.
Soo, wird zwar noch ein paar Monate dauern, bis wir mit den Dreh starten, möchte aber jetzt schon alles soweit organisieren, damit es nachher nicht im totalen Stress endet..
Nun, genug mit der Vorgeschichte, hier mein eigentliches Anliegen:
Habe zwar ein Schlagzeug, welches mir Soundtechnisch sehr zusagt, aber es halt leider schon seine Gebrauchsspuren, welche im Video vielleicht nicht so schön sind.
Rims sind schon sehr alt und der Lack platzt schon ab. Leichte Schrammen sind ebenfalls vorhanden und meine Stative sind auch nicht einheitlich.
Jetzt suche ich ein Schlagzeug, welches Neuwertiger aussieht.
4 Toms,
1-2 Bassdrum,
HiHat Maschine und
platz für 8 Becken (Drumrack oder einheitliche Stative)
Möchte auch nicht absolut übertreiben und ein Drumset dort hinstellen, welches nichts mehr mit meinem Set gemeinsam hat.
Gibt es dafür irgendwelche Börsen, welche Drumsets dieser Art anbieten?
Hatte mal bei Google gesucht und auch schon einen Anbieter angefragt, aber der hat leider kein Angebot für mich, was mich sehr wundert, weil meine Vorstellungen nicht sehr speziell sind.
Außerdem würde es mich mal Interessieren, wo es die so genannten Playback Cymbals zum Verleih gibt?
Vielen Dank
Arsonil