Hi Leute,
hab über die Suche nix gefunden...
gibts ne Alternative zum kitbuilder von DW? da sehen die Becken so sch**** aus...
Hi Leute,
hab über die Suche nix gefunden...
gibts ne Alternative zum kitbuilder von DW? da sehen die Becken so sch**** aus...
pearl hat auch son ding mit farbigen becken
ja, aber da sieht der Rest noch bescheidener aus...
Also, ich glaube, dass sich diese beiden Kitbuilder doch ziemlich die Waage halten.
Pearl Kitbuilder:
- die Becken sehen ganz erträglich aus
- die Trommeln sehen für sich sehr gut aus
- die Bassdrums lassen sich nicht drehen
- es gibt keine Bassdrum- und Hihatpedale
DW Kitbuilder:
- die Becken sehen schäuslich aus
- Die Trommeln sehen schäuslich aus
- es gibt die Möglichkeit, Bassdrums zu drehen
- es gibt Bassdrum- und Hihatpedale
Eine offenbarung sind beide sicherlich nicht, aber es bleibt uaf Updates und verbesserungen zu hoffen.
Mit Holzboden: http://forksdrumcloset.com/cat…_info.php?products_id=310
Auf drums.de ist so ein intro, da is ein echt geil gemachtes, frag mich wie die das gemacht haben.
Alternative zum Kitbuilder?
CorelDRAW, Macromedia Freehand, Adobe Illustrator…
ZitatOriginal von SmokingCons
Auf drums.de ist so ein intro, da is ein echt geil gemachtes, frag mich wie die das gemacht haben.
Ich vermute da ist ein echtes Set-Bild als Grundlage verwendet worden und dann hat jemand mit Paint o.ä. rumgespielt.
ZitatOriginal von SmokingCons
was genau meinst du denn da bei dem intro?
so sieht das für mich auch aus.
rideplayer:
...genau meine Meinung, hatte halt nur die Hoffnung, dass es da noch was besseres gibt.
Man könnte natürlich auch einen selber programieren, dafür wären aber außerordentliche Flash kentnisse erforderlich!
aha! da hatte wohl jmd langeweile und photoshop aufm rechner...
hm das bei drums.de is doch einfach nur ein foto.. bisl bearbeitet halt..
wie kollege 'ballsaal' völlig richtig bemerkt, ist handarbeit (mit freehand, illustrator und photoshop [für die becken]) die wahre alternative ...
Also wenn man schon zu Photoshop greift, kann man sich auch die Arbeit leichter machen und einfach das Bild aus dem Kitbuilder da bearbeiten (siehe Avatar), da kann man auch den Becken eine andere Färbung verpassen wenns dann sein muss....
sieht nach illustrator oder cad aus
stinknormales vektor-grafikproggi, in meinem fall corel draw. im gegensatz zu den anderen genannten tools muss man es aber eben erstmal besitzen und dann auch noch bedienen können...
viele grüße
spank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!